Hat er einen Fuß Fetisch?

3 Antworten

Vielleicht solltest du ihn vorsichtig fragen z.B. ob er Füße (in dem Fall deine) mag aber nicht direkt ob er ein Fußfetischist ist, das wird dann vielleicht falsch von ihm aufgenommen. Wenn du aber mal fragst (bespiel oben) wird es bestimmt von alleine zu einem Gespräch kommen und er wird es dir erzählen. Meistens trauen sich Fußfetischisten nicht etwas zu sagen, weil oft eine Starke Angst da ist nicht verstanden, "ausgelacht" oder als Pervers dargestellt zu werden. Das Thema Füße und Frauen ist meist sowieso ein schwieriges Thema :D. Versuch ihm irgendwie zu vermitteln das du es nicht schlimm findest, dass wäre das beste. 

Ich hoffe ich konnte helfen 

LG Flo

Ich würde sagen, Du fragst Deinen Partner selber. Wenn er sich auffällig viel mit Deinen Füßen beschäftigt, dann wird er zumindest eine Vorliebe für Füße haben. Ob das gleich ein Fetisch ist, kann man nicht aus der Ferne sagen.
Aber wenn es Dich nicht stört, dann lass ihn machen. Ist doch was schönes.

Ja, hat er -höchstwahrscheinlich.

Er hat auch schon gesagt das er sie Heil findet aber gilt das für meine oder generell ?

0

Okay sollte ich ihn ansprechen oder es lassen vllt ist es ihm peinlich das will ich nicht :(

0

Ist Füsse lecken schädlich für den Körper. Weil Ich habe ein Fuss Fetisch. und da fragt man sich schon mal diese Frage.?

Also Ich erkläre mal mein Fetisch ein bisschen genauer. Ich stehe drauf wen die Frau aus dem Sport kommt an seien verschwitzen Socken rum zu riechen und lecken. Das macht mich voll Geil

...zur Frage

Wie entwickelt sich ein Fetisch?

Hey, liebe Community ^^,

ich habe einen Fuß/Kitzelfetisch. Am besten gehe ich nun erstmal nur auf den Fußfetisch ein. Zur Zeit kann ich meinen Fetisch ausleben und mir geht es damit recht gut :) . Jedoch stelle ich mir seit längerem die Frage, woher dieser Fußfetisch eigentlich kommen könnte :/. Ich kann mich sogar dran erinnern, dass ich Füße schon als Kleinkind irgendwo "erregend" fand. Natürlich könnt ihr genauso wenig den exakten Grund dafür kennen, aber vielleicht wisst ihr ja, wie und weshalb sich ein Fetisch entwickelt ;D.

LG Cedrik

...zur Frage

Wie ist es Füße zu lecken (Fuß fetisch)?

Wie kann man es der Freundin sagen?

...zur Frage

Wie kann ich das meiner Freundin erklären?

Ich habe einen Fuß Fetisch und stehe auf die Füße von meiner Freundin. Die findet Füße nur eklig. Wie kann ich ihr erklären das ich ein Fuß Fetisch habe und das ich ihre Socken gerne mal ausziehen möchte. Ich finde meine Freundin super und ich möchte sie nicht verlieren. Ich habe Angst das ich was falsch mache ..

...zur Frage

Mit 14 Jahren Fuß fetisch. Was soll ich machen?

Hallo ich bin 14 und habe gemerkt das ich auf Füße stehe. Ich kann es nicht lassen den Mädchen in meiner Klasse auf die Füße zu schauen. Kann mir jemand helfen was ich machen soll?

...zur Frage

Fuss-Fetisch - mit den eigenen Füssen?

Ich wollte mal wissen, ob es unter euch (Frauen und Männer) auch welche gibt, die sich durch ihre eigenen Füsse erregen können?! Mir (m) gefallen schöne Frauenfüsse, kann mich aber sehr gut durch meine eigenen Füsse zum Höhepunkt bringen. Und das schon seit ich ein Junge bin. Vor allem durch das schöne Aussehen und den strengen Geruch meiner Füsse… Daher wollte ich wissen, ob es auch Leute gibt, bei denen es ähnlich funktioniert. Oder liegt es daran, dass ich ein Einzelgänger-Typ bin und somit alleine sehr gut klarkomme?? Es beschäftigt mich schon ein wenig, da ich mir auch nur eine Beziehung vorstellen kann, wenn eine Frau auch meine Füsse mag (Sex ist zwar nicht das Wichtigste, aber an 3ter Stelle schon)….daher bitte ich um ernstgemeinte Kommentare…psychisch gestört oder krank bin ich nämlich nicht, nur ein wenig anders als die meisten 08/15 Menschen!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?