Hat er einen Fuß Fetisch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht solltest du ihn vorsichtig fragen z.B. ob er Füße (in dem Fall deine) mag aber nicht direkt ob er ein Fußfetischist ist, das wird dann vielleicht falsch von ihm aufgenommen. Wenn du aber mal fragst (bespiel oben) wird es bestimmt von alleine zu einem Gespräch kommen und er wird es dir erzählen. Meistens trauen sich Fußfetischisten nicht etwas zu sagen, weil oft eine Starke Angst da ist nicht verstanden, "ausgelacht" oder als Pervers dargestellt zu werden. Das Thema Füße und Frauen ist meist sowieso ein schwieriges Thema :D. Versuch ihm irgendwie zu vermitteln das du es nicht schlimm findest, dass wäre das beste. 

Ich hoffe ich konnte helfen 

LG Flo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, Du fragst Deinen Partner selber. Wenn er sich auffällig viel mit Deinen Füßen beschäftigt, dann wird er zumindest eine Vorliebe für Füße haben. Ob das gleich ein Fetisch ist, kann man nicht aus der Ferne sagen.
Aber wenn es Dich nicht stört, dann lass ihn machen. Ist doch was schönes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?