Hat er eine Gehirnerschütterung nach anschlagen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja wahrscheinlich eine Gehirnerschütterung bei Fieber besser sofort ins Krankenhaus! Da wird er dann ca. 3 Tage bleiben müssen. Ist mir auch schon passiert.. Nie wieder Reifenrutsche...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den Beschwerden den Rettungswagen rufen... sofort! Telefonnummer 112

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder trollst Du oder hast einfachw enig aktive Gehirnzellen.

Im Trollfall abwarten, erledigt sich von selbst.

Ansonsten wäre ein Arzt  ganz sinnvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gabriel118122
13.07.2016, 09:25

Rettung is schon alarmiert !!!!!

0

Das kann euch ein Arzt beantworten.

Also Abmarsch zum Arzt oder ihr geht sofort ins Krankenhaus in die Notaufnahme. Krankenkarte nicht vergessen.

Wieso haben das deine Eltern nicht bemerkt oder habt ihr denen gar nichts erzählt?

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gabriel118122
13.07.2016, 09:24

Meine Eltern sind jz arbeiten und er hat es ca vor ner halben Stunde erst bekommen

0

hallo,

toll dass dir dies einfällt. ja, mit den symptomen sollte an eine gehirnerschütterung gedacht werden. und damit gehört er dann zur kontrolle zum arzt. den gibt es hoffentlich bei euch nicht zu weit weg. es muss ja nichts dramatisches sein, aber eine abklärung wäre schon gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und warum seid ihr da nicht längst beim Arzt ?

Ach ja, stimmt ja, das Internet weiß alles. Oh Mann !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gabriel118122
13.07.2016, 09:25

Rettungsdienst ist schon verständigt!!!!!

1

Sofort ins Krankenhaus, aber Pronto!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort zum Arzt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?