Hat er eine (feste) Freundin oder nicht, wenn er sagt, er sei Single aber komische Dinge postet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hasse sowas.. ich weiß dann auch nie, was ich davon halten soll. Meine Ex hat ihren Freundinnen zum Beispiel immer "omg meine Schöne, ich liebe dich" geschrieben, praktisch das Selbe, wie mir manchmal, da kam ich mir echt komisch vor. Wenn du ihn aber darauf ansprichst, merkt er, dass du 'stalkest' was er wo kommentiert. Überlege dir, wie du es so zwischen den Blumen heraus finden kannst. Kennst du das Mädchen? Wenn ja, rede doch kurz von ihr und schaue, wie er reagiert.

Ehw.. Ne kenne das Mädel nicht, ihn kenne ich bisher ja auch nur über's Internet.. Und wenn ich das Girl anschreiben würde, würde sie es sicher ihm erzählen.. Wenn ich ihn dazu befrage, weiß er wiederrum das ich ihn sozusagen stalke, da hast du schon recht. But wie könnte ich ihn dann auf das Thema lenken? Vielleicht fragen wie lange seine letzte Beziehung zurückliegt? oO

0
@NekuraChan

Gute Frage.. lass noch etwas Zeit vergehen. Aber die Beziehungsfrage ist eine gute Idee :)

1