Hat er eine (feste) Freundin oder nicht, wenn er sagt, er sei Single aber komische Dinge postet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hasse sowas.. ich weiß dann auch nie, was ich davon halten soll. Meine Ex hat ihren Freundinnen zum Beispiel immer "omg meine Schöne, ich liebe dich" geschrieben, praktisch das Selbe, wie mir manchmal, da kam ich mir echt komisch vor. Wenn du ihn aber darauf ansprichst, merkt er, dass du 'stalkest' was er wo kommentiert. Überlege dir, wie du es so zwischen den Blumen heraus finden kannst. Kennst du das Mädchen? Wenn ja, rede doch kurz von ihr und schaue, wie er reagiert.

Ehw.. Ne kenne das Mädel nicht, ihn kenne ich bisher ja auch nur über's Internet.. Und wenn ich das Girl anschreiben würde, würde sie es sicher ihm erzählen.. Wenn ich ihn dazu befrage, weiß er wiederrum das ich ihn sozusagen stalke, da hast du schon recht. But wie könnte ich ihn dann auf das Thema lenken? Vielleicht fragen wie lange seine letzte Beziehung zurückliegt? oO

0
@NekuraChan

Gute Frage.. lass noch etwas Zeit vergehen. Aber die Beziehungsfrage ist eine gute Idee :)

1

So ein Typ aus meine Klasse macht das auch. Aber nur um cool zu wirken und uns zu zeigen, zu wie vielen Mädchen er  Kontakt hat. Heutzutage schreiben Jungs das zu seiner besten Freundin 

Kann sein das es seine ex ist oder was wahrscheinlich ist das es eine gute freundin von ihm ist. 50% der typen die ich kenne schreiben sowas unter Bildern von bfs.

Freundin schreibt mit anderen herz!

Ich bin 16 Jahre alt und habe eine Freundin.Mein bester Freund traut meiner Freundin nicht ,weil die davor schon einige Freunde hatte.Deshalb hat er mich gefragt ob er sie mit Herz usw anschreiben kann um zu gucken ob sie dies erwiedert.Und sie hat tatsächlich mit Herz ,Kuss Smiley usw zurück geantwortet. Was soll ich tun? Ich bin echt schlecht gelaunt!

...zur Frage

vom Herz Emoticon zum Kuss Smiley - welches hat mehr Bedeutung?

Sonst schickt mir eine gute Freundin immer ein Herz wenn sie schlafen geht und heute war es ein Kuss Smiley! Was hat dies für eine Bedeutung?

...zur Frage

war ich damit zu aufdringlich?

Ich habe an einem Abend beim Feiern einen Single-Typen über einen gemeinsamen Kumpel kennengelernt. Wir haben uns sehr lange unterhalten und es fanden auch einige Berührungen statt (während dem Gespräch also Hände einschlagen und Rücken berührt) ich habe es jedenfalls als Flirt aufgefasst.

Am Tag darauf hab ich ihn als Freund hinzugefügt (haben einige gemeinsame Freunde). Heute musste ich an ihn denken bei einem Thema; haben eine Gemeinsamkeit und hab ihm ein Foto des Themas geschickt mit dem Kommentar; sei bei mir übrigens auch so. Shit ich hab das einfach getan ohne gross zu überlegen wie das ankommt :-(

War ist zu aufdringlich? Mache mir gerade totale Sorgen, dass ich dem jetzt total schräg rein komme... Gelesen hat er es noch nicht, ist 3h her!
Kann man das bei FB zurücknehmen?

...zur Frage

Mädchen schreiben bei whatsapp?

Eine freundin schreibt in einer klassen whatsappgruppe mein name und ein herz und kuss smiley freundschaftlich halt Wie soll ich ihr zurück schreiben ohne das es blöd klingt ???

...zur Frage

Bedeutung Smiley :* und <3

Hallo! Ich habe mal eine Frage. Und zwar welche Bedeutung hat der Smiley " :-* " am ende einer sms? Ich weis, es ist ein Kuss- Smiley, aber ist er ernst zu nehmen oder nicht?Die gleiche Frage stellt sich auch bei <3 ( Herz ). Ich weis, dass oft solche Fragen gestellt werden, aber es ist echt wichtig!!! Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Wieviel Bedeutung kann man Kuss-Smileys beimessen?

Hallo,

wenn man sich E-Mails mit Smileys schreibt, die Zuneigung suggerieren (Herz, Kuss-Smiley...) - sollen die tatsächlich ein Verliebtsein ausdrücken oder sollte man das nicht überbewerten??

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?