Hat er eine Andere oder nicht (Sorgen machen oder nicht)?

5 Antworten

Wie wäre es, den Streit beizulegen? Das ist über whatsapp und durch das Lesen des Status schwierig, aber es gibt auch ein reales Leben. Also redet miteinander.

Es könnte so einfach sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wow, wie die Jugend heute ihre Beziehung nur noch über Status Emojys reduziert

Hast du mal mit ihm persönlich! Von Angesicht zu Angesicht gesprochen

Hallo,

ich würde abwarten, nicht (!) Nachhaken und so tun, als wäre nichts.

Sollte er was am laufen haben, dann wird es früher oder später eh rauskommen.

Liebe Grüße Rodium

könnt Ihr jungen Leute statt übers Smartphone Euch auch mal persönlich unterhalten und Dinge klären?

Wär ja zu einfach. Lieber irgendwelche Status lesen und gucken wer wann wo online ist. Lesen im digitalen Kaffeesatz :D

2

Es ist mir auch ein Rätsel. Wir haben uns früher Briefe geschrieben. Da musste man schon mal ein paar Tage warten. Die Kids heute würden wahrscheinlich platzen, wenn das noch so wäre

3
@Lord2k14

...wir hatten schon ein Telefon...aber es war fest an der Wand montiert...🥴

Liebe Grüße Rodium

1
@RODIUM

Hahaha. Ich komme aus dem Osten. Da hatte nur einer im ganzen Block ein Telefon und der schrieb auch immer fleißig mit. ;-)

1
@Lord2k14

Lustig, genau daran hatte ich gedacht.

Es gab mal ein Quiz im Ost Fernsehen... angerufen und gewonnen hat eine Person...die einzigste, welche einen Fernseher und ein Telefon besaß..😁

Liebe Grüße Rodium

1
@Lord2k14

Man hat sich halt 1 mal in der Woche und am Wochenende gesehen und hat wenns hochkam einen Abend mal telefoniert. Man hat sich aufs Wiedersehen gefreut und hatte sich was zu erzählen und hat sich in der Zwischenzeit um seinen eigenen Sch**ss gekümmert ^^

1
@RODIUM

Ja geil.
Aber es war schon auch nett. Schließlich hatte man 15 Jahre Zeit seine Autobestellung zu widerrufen. Das ist kundenfreundlich.

0
@CounterMonkey

eben. Ich will das ja alles nicht verteufeln und feier die Technik ja auch, aber damals war es schon etwas entspannter.

2

Was möchtest Du wissen?