Hat er ein Ständer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

warscheinlich ja, aber am besten tust du ihn wenn du es einfach hinnimmst und nicht ansprichst.

In der öffentlichkeit ist das immer recht unangenehm, vorallem im Schwimmbad.

Wie alt bist du, wenn man fragen darf?

Also ich weiß, wann mein Mann erregt ist und muss mich nicht fragen, ob er das ist oder nicht.

Also ich war nicht dabei und somit kann ich dir auch nicht sagen, ob er einen Ständer hatte.

Und ihn fragen? 

Geht`s noch?

Woher sollen wir wissen, ob er einen Ständer hatte? Möglich, möglich aber auch, dass er einfach nur Bock auf Mentos beim Schwimmen hat.

Und wieso solltest du ihn fragen, ob er einen Ständer hat? Ignorier es doch einfach oO

Du weißt nicht wie du ihn fragen sollst? Vielleicht so:

"Hey, als wir neulich im Schwimmbad waren und du mich von hinten umarmt hast, da hattest du doch 'nen Ständer, oder nicht?"

Wo ist das Problem?

Mit oder ohne Gummi - du hast's jedenfalls auf den Punkt gebracht! (:-)

0

Was möchtest Du wissen?