Hat er eigentlich interessee?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

'echt komisch' ist ein schwammiger Begriff. Man interpretiert viel in Dinge hinein, die möglicherweise gar keine oder eine andere Bedeutung haben. Ein Kontakt, mit dem man einmal geschrieben hat, bedeutet noch nicht viel. Entweder meldet er sich wieder oder nicht. Ob das mit deinem Alter zu tun hat oder nicht wird man nicht unbedingt herausfinden. Natürlich kannst du ihn nochmal anschreiben, vielleicht wartest du einen Tag, und wenn dann nichts zurück kommt, hat es sich für ihn erledigt. Man sollte einmal mit jemandem schreiben nicht überbewerten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entspann dich mal, ihr kanntet euch vorher nicht mal und du klingst so als wäre er fester Bestandteil deines Lebens...

Zu dem vor mir 'will nichts mit Kindern zu tun haben', hart. Dir ist bekannt, dass sich einige nicht ihrem Alter entsprechend Benehmen, reifer sind?

Wenn du Bock hast schreib ihm, wenn nicht dann eben nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?