Hat er doch was empfunden für mich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

vllt kommt der 'fuckboy' mit seinem ego dann nicht klar, wenn du ihn nach ner zeit gekorbt hast (falls es so war) und jetz auf einmal sein fteund dich bekommt. ob gefühle ihm spiel sind könnte ich nur beurteilen, wenn ich etwas mehr darüber wissen würde bzw euch kennen würde. kann aber auch sein dass der den du dir jetzt geschnappt hast es einfach aus prinzip zu seinem freund nicht macht, wenn sie so ne "bro freundschaft" haben, unabhängig davon ob gefühle im spiel sind. aber vllt verrät der andere dir ja was darüber ob der vorherige nicht doch was von dir wollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fuckboy. Woher kommt das? Wer sagt das? Du solltest nicht alles glauben was du hörst. Sein Verhalten zeigt, dass er Interesse an dir hat. Nicht vom einen zum anderen sondern mal Pause einlegen und nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nur das Ego.

Leider denken auch viele Mädchen, dass die Jungs, die sich nach langer Zeit wieder melden,auf jeden Fall noch was von ihr wollen bzw. etwas für sie empfinden. Leider ist es nicht selten so, dass die Verlassenden nur abchecken wollen, ob sie bei der/dem Ex noch landen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk nicht weiter über ihn nach. Das ist nur das von ihm verletzte Ego wenn sein Freund dich bekommt und nicht er selbst. Du bezeichnest ihn ja nicht umsonst als fuckboy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es scheint so als würde er dich doch gern anhaben, solang sein Freund nicht mal was mit dir macht wegen ihm. 

Frag ihn doch mal. Wenn ihm etwas an dir liegt wird er dir sagt, ob es für ihn nur mehr als Sex ist/war :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?