hat er die Schultern vergessen?

3 Antworten

Indirekt hat er sie nicht vergessen. ;-) Die Schultern werden bei einigen deiner Übungen mittrainiert:

Der hintere Anteil der Schultern: breite Klimmzüge und Rudern mit Hanteln

Der vordere Anteil der Schultern: Brustpresse und Dips

VG

Justin - aktivita Thomas Johannpeter.


Die Schultern sind bei folgenden Übungen hinsichtlich der Stabilisierung indirekt mit drin:

- Klimmzüge

- Dips

- Rudern

- Brustpresse

- Bizepscurls

Wenn Du willst, kannst Du ja solche Sachen ergänzen wie:

- Strict Press

- Push Press

- Thruster

- Seitheben

- Frontheben

Es ist ausreichend, wenn DU aus dem Strauß Dir eine Übung pro Workout rauspickst und diese von Training zu Training rotieren lässt.

Günter


Was sind bitte back extension ?

hab es so verstanden und auf den Plan steht nur back ext.

kann auch sein, dass er was anderes meint bzw gesagt hat..

ist für den unteren Rücken

0

ah rückenstrecker wohk

0

Breiter Rücken (gute Übungen)

Hi :) Ich bin 15 Jahre alt und mache zurzeit einen 3er-Split ! Da ich eher dünn bin, möchte ich einen möglichst breiten Rücken aufbauen! (V-Form) Also breite Schultern, breiter Rücken und muskulöse Brust :D Nun meine Frage: Kennt ihr gute Übungen für die gefragten Muskeln? Für Rücken mach ich Kreuzheben einarmiges Rudern mit Kurzhantel und Klimmzüge. Für Schultern bin ich mir über meinem Trainingsplan nicht so ganz sicher :D Und Brust Bankdrücken und Liegestützen und Dips. Trainiere von zuhause, hab Lang- und Kurzhanteln und eine Klimmzugstange!(kann keine Lat-Übungen machen :/ ) Kann ich trotzdem nen breiten Rücken bekommen? Hab schon mal gehört, dass man keinen breiten Rücken bekommen kann wenn man keine breiten Schultern hat :/ keine Ahnung ob meine Schultern breit sind.. würde es sehr schade finden... Stimmt das? Und die letzte Frage: Wie lange dauert es um am Latissimus Fortschritte zu sehen :D

Danke im voraus :)

...zur Frage

Ist 2er Split oder 3er split besser?

Was ist euer Meinung nach eine bessere Variante fuer Fortgeschrittene? 2er Split Oberkörper /Unterkörper oder 3er Split Brust,Trizeps/Rücken,Bizeps/Beine,Schultern? Beim 2er Split würde ich 4mal in der Woche gehen und beim 3er split halt nur 3mal in der Woche. Danke im Vorraus auf eure Antworten!!

...zur Frage

Wie findet ihr meinen Trainingsplan - MO-MI-FR (3-4 Sätze mit je 8-12 Wdh.)?

TE1: Kniebeugen Beinpresse Wadenheben Beinheben hängend Crunches

TE2: Kreuzheben Klimmzüge Rudern Shrugs Trizepsdrücken Dips

TE3: Bankdrücken Flys Schulterdrücken Seitheben SZ-Curls Hammercurls

...zur Frage

Welches Biceps Training ist besser für einen Breiten Arm

  1. Biceps Trainingsplan 3 Übungen
    Scott Curls (12,10,8) 3x Hammer Curls ( 12,10,8) 3x Konzentrationkcurls (12,10,8) 3x

  2. Biceps Trainingsplan scott curls 12,10,8 3x hammer curls 12, 10 , 8 3x konzentration curls 12,10,8 2x Hammer Curls (mit langhantel) so eine U Langhantel :D 12,10,8 2x....

...zur Frage

Kennt ihr gute Bizeps-Übungen?

Hallo, Ich (14/m) suche ein paar Bizeps Übungen. Habe zwar einen Trainingsplan aber da sind keine richtigen curls etc drin. Bevor manche rumweinen, ich trainiere auch trizeps etc 🙃

Lg Janis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?