Hat er die Nachricht trotzdem erhalten?

5 Antworten

Hey Mausu,

ich weiß, sowas willst du nicht hören, und helfen wird dir das auch nicht, aber:

Du bist (bitte durchlesen) krank. Das was du tust überschreitet jegliche Grenzen. Lass dem Jungen seine Freiheit.

Es ist ja schön und gut, jemanden zu haben, den man toll findet, aber das ist auch ein Mensch mit seinen Vorlieben und seinen Grenzen. Du hast es selbst gesagt; Liebe kann man nicht erzwingen, auch nicht mit irgendwelchen Körperverletzungen oder mit Nacktbildern, das ist 100% Belästigung. Er hat dir mehr als häufig genug gesagt, dass er dein Verhalten gar nicht abkann, und wenn ich er wäre, dann wär spätestens vor Dutzend Fragen schon die Polizei eingeschaltet.

Sowas ist - und das ist sicher nicht beleidigend gemeint - psychisch krank. Er leidet unter dir, du flehst ihn an, und selbst wenn er irgendwann mal nachgibt und ihr dann endlich eine schrecklich unglückliche "Beziehung" habt, wirst du nach spätestens einer Woche auch nur das kleinste Interesse an ihn lossein.

Bettel den armen Jungen nicht an und lass ihn in Frieden, und bitte such dir psychische Hilfe, das ist echt nicht mehr normal.

Ich will dich hier echt keinesfalls beleidigen, vielleicht direkt geschrieben, aber nur um dir zu helfen. Fühl dich da persönlich nicht angegriffen, aber genau dafür gibt es eben diese Ärzte; damit du das in den Griff bekommst.

Vielleicht kannst du ja in 1-2 Jahren stolz zu ihm gehen und wenn er sieht, wie sehr du an dir gearbeitet hast, wird er dich zur Prinzessin nehmen und dir ewig an der Seite stehen.. vielleicht.

Kann er mich noch nach all den Ereignissen später als Freundin haben ? Oder bin ich bei ihm komplett durch?

0

Das geschriebene Wort kannst Du nicht löschen und wieso blockierst Du einen Menschen, den Du liebst?

Vlt bist Du noch sehr jung und durch Unreife entschuldigt.

Was hättest Du umgekehrt mit Deinen Woeten gemacht?

Wenn man den Chat auf Instagram löscht, ist dieser meines Wissens nach für beide Seiten nicht mehr einsehbar.

Schreib es ihm nochmal, nur um sicher zu gehen.

Nein ich liebe ihn ja

1

Was möchtest Du wissen?