Hat er die gleichen Gefühle für mich, wie ich für ihn?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heii

Also ich würde sagen ,das du ihm sagst, was du für ihn empfindest .

Ich bin mir nicht sicher ,was er für dich empfindet , aber es hört sich so an als wärst du ihm mega wichtig und da denke ich das er dich vielleicht auch versteht , selbst wenn er keine Gefühle für dich hätte 

Vierleichtert ist es jedoch ganz anders und er fragt sich selbst immer, ob er es dir sagen soll 

Versuche doch mal auf seine mimik dir gegenüber , zu achten 

ich wünsche dir viel Glück 😄😊

Das Verhältnis in Ehen ist immer ziemlich kompliziert, das ist ganz normal.

UnicornMurii 30.06.2017, 19:16

Es ist keine richtige Ehe.. nur aus spaß! In einem Freifach, das wir beide besuchen, hat alles angefangen und irgendwie haben wir dann geheiratet 😂🙈

0

Wenn ihr doch schon so ein gutes Verhältnis miteinander habt, dann sag es ihm einfach. Er wird dir das schon nicht übel nehmen. Wie es sich anhört ist es ja bei ihm nicht anders.

Was möchtest Du wissen?