Hat er denn nun interesse an mir oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also das sind immer so situations abhängige geschichten ;) Vielleicht ist er ein wenig verplant, schreibt dich an und vertüttelt das dann. Nicht weil du ihm nicht wichtig bist sondern einfach weil er das vertüttelt ich glaube sonst würde er dich nicht anschreiben oder sich mit dir treffen wollen ;) Andereseits kann es auch nur ein junge sein der deine aufmerksamkeit will weil er sonst keine hat. Schau was für eine Art junge es ist ( hoffe natürlich für dich dass er vertüttelt ist ;)) Liebe Grüße ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Nachrichten ist das eh alles Eibe Sache der Auslegung, warum und wieso derjenige nicht zurückschreibt, da kann man sich nichts draußen machen. Schau wie er im 'real life' ist und beurteile ihn danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei Jungs manchmal so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich geh mal von aus das er zockt is bei mir dann auch öfters so dass ich dann grade keine zeit finde 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?