Hat er denn etwas gegen mich?

2 Antworten

Hahah also mit nicht beachten man hat nicht mit allen aus der Klasse Kontakt und eigentlich können wir es nicht sagen denn jeder ist ein eigenes individuum doch ich denk nicht das er dich hasst. Und mit den papierkügelchen das ist nix einfach so aus langeweile...ich geh auch manchmal an leuten einfach vorbei sage buh (hahah richtig unnötig but langeweile &so) ubd gehe weiter als ob nix wäre.

wen juckts?

Wieso war er so zu mir?

Wenn wir alleine sind, bzw. wenige sind, macht er, wie wenn er Interesse hat (wir kuscheln und küssen uns manchmal) aber als seine Freunde dabei waren (auch Mädchen), hat er mich kaum beachtet, ich hatte das Gefühl, er hat jeden mehr beachtet als mich, ich hatte auch das Gefühl, er ist mir irgendwie aus dem Weg gegangen. Wenn wir geredet haben, dann nur sehr kurz, aber da war er süß zu mir und ich hatte wieder das Gefühl, er könnte doch Interesse haben, jedoch kam das nur einmal vor, was hat das zu bedeuten, soll ich ihn vergessen? ( er hatte Alkohol getrunken)

...zur Frage

Was könnte der Hardware-Schaden sein?

Ich weiß dass man das nur 100% sagen kann wenn man sich den Laptop anschaut. Jedoch würde ich gerne wissen worauf ich mich einstellen muss :).

Also ich habe meinen Laptop, vor circa einandhalb Jahren mit Sirupwasser überschüttet (war müde in der Früh , habe aus meinem Fehler gelernt :D)

Jetzt lässt sich dieser mal Hochfahren und mal nicht. Wenn er hochgefahren ist funktionierter ziemlich gut. Ladet Websites, schafft Spiele genauso gut wie davor! Doch manchmal schaltet er sich einfach ab und lässt sich wieder für einige Stunden nicht herraufahren. Jedoch ist das so ziemlich Random, denn er hat z.B.: mal eine Woche perfekt funktioniert: herrauf und herunterfahren, programme ausführen. Alles ging. Dann ging er einmal plötzlich aus und ließ sich für ca 14 Std. nicht herrauffahren.

Ich möchte noch hinzufügen das ich den Laptop seit dem Unfall kaum benutzt habe. Es ist ein Acer aspire E17 e5-773g-50QD. Meine Frage wäre: welcher/welche hardware komponente könnten das verursachen bzw. am ehersten. (kleine Info: das Sirupwasser hat den vorderen (leertastebereich) teil getroffen. Falls das weiterhilft.)

Ich bedanke mich im vorhinein für alle Antworten!!!!! :D

...zur Frage

Junge guckt mich manchmal an (kommt öfters vor, jeden Tag) Er guckt mich an und wenn ich zu ihm schaue, dann dreht er sich schnell wieder um. Was heißt das?

Also es gibt ein Junge in meiner Klasse (9.te Klasse) der mich öfters während dem Unterricht anschaut und wenn ich mich zu ihm umdrehe oder meine Freundinnen ihn "erwischen", dann dreht er sich rasch um. Manchmal dreht er sich sogar um wenn's sein muss und wenn ich nicht in seine Richtung gucke. Was heißt das?

...zur Frage

Bruder dreht durch, wie beruhigen?

Hey Leute ich brauch mal eure Hilfe,

Also mein bruder ist stark Übergewichtig, er wiegt ziemlich viel und kann sich deswegen kaum bewegen..

Und er ist Leidenschaftlicher Gamer, er wollte jetzt neue Games haben und hat Heute Geburtstag.

Also hab ich im einmal The Biggest Loser als Game gekauft und Wii Fit+und Just Dance. Er hat mich danach angeguckt und ne ganze weile nichts gesagt wärend er mich angesehen hat.

Er ist dann voll ausgetickt und wirft seitdem Dinge nach mir und schreit die ganze rum

das er nicht Fett ist.

Wie kriege ich ihn wieder beruhigt ?

...zur Frage

Wieso spricht er mich nicht an?

Hay ,seit einiger Zeit bin ich in einen Jungen total verknallt. Er ist ein Jahrgang über mir. :(wir sehen uns halt nur in den Pausen...manchmal hab ich das gefühlt dass er mich anschaut und seine Freunde auch :) Als ich einmal zum Unterricht wollte stand er da mit seinen Kumpels und der eine hat ihm ein zeichen gegeben (Kopfnicken zu mir und zu meinen Freunden also die richtung zu mir :D ) und er hat sich umgedreht :) nur er spricht mich nicht an und ich bin zu schüchtern um ihn anzusprechen :( ausßerdem weiß ich nicht wie ich das machen soll.... ist das ein gutes zeichen als der Freund ihm bescheid gegeben hat ??? Meine freundin hat ihn für mich mal angesprochen aber er ist weggegangen :(

Was soll ich den nur machen?? Wenn ich ihn sehen dann dreht sich mein Magen komplett ( also wenn wir uns in die augen schauen )

Bitte helft mir

...zur Frage

Ich bin in einen Jungen verliebt den ich kaum kenne,wie komme ich an ihn ran?Er kennt mich auch kaum

Ich liebe einen Jungen über alles, aber ich kenne ihn kaum... er mich auch nicht, manchmal chatten wir, aber... und ich sag ihm manchmal hi . Er ist auf der selben Schule wie ich und ich beobachte ihn oft in den Pausen, manchmal wenn meine Freundin meinen Namen ruft, dreht er sich sofort um. Heißt das was und wie kann ich ihn besser kennenlernen, ich bin da ein bisschen schüchternd!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?