Hat er das nur getan, weil er betrunken war? Oder hat er ess ernst gemeint?

6 Antworten

Wenn man (n) betrunken ist zeigt man sein wirkliches Ich, macho, macker, usw.. Bei mir ist es zumindest so das ich wenn ich betrunken oder angetrunken bin gut drauf bin und ehrlich bin. Was mir am nächsten tag meist peinlich ist und ich es abstreite. Aber naja is halt bei mir so. Bin aber auch kein matcho! Frag ihn doch mal wenn er nüchtern ist, oder füllen ihn ab um zu sehen wie er wirklich drauf ist (; Fragen schadet ja ned (meistens)

Mfg

Das kann schon sein, warte doch mal ab und treffe ihn wenn er nüchtern ist. Vermutlich braucht er Alkohol, um sich einem Mädchen zu näheren, dann vergiß ihn!

sprich mit ihm, wenn er nüchtern ist &beobachte sein Verhalten die nächste Zeit

Ich und sie haben uns betrunken länger geküsst .. Ist da was?

Ich 18 sie 16 sind nach einer party nachhause und haben uns da sehr lange und intensiv (betrunken) geküsst ... Ich stehe schon auf sie und sie ist bei der party immer auf mich zu gekommen hat ihren kopf an meine schulter gelegt etc ... Am nächsten morgen hab ich sie darauf angesprochen dann sagte sie dass sie es "normal" nicht gemacht hätte ?
Warum sagt sie das ? Nur weil ich sonst denke sie wäre leicht zu bekommen oder ? ... Sie war ja den ganzen aben so zu mir und wir kennen uns jz einen monat und haben uns schon öfter getroffen ... Danke für die hilfe

...zur Frage

Mein bester Freund hat mich zum Abschied auf den Mund geküsst. Wieso hat er das getan?

Mein bester Freund aus kindestagen (bin im moment 15) hat mich vorhin zum Abschied auf den Mund geküsst. Danach ist er einfach gegangen ohne was zu sagen. Er weiß, dass ich einen Freund habe (mit dem versteht er sich sogar sehr gut!) Wieso hat er das also getan? Das würde doch unsere Freundschaft zerstören! Was soll ich beim nächsten mal sagen, wenn ich ihn sehe. Soll ich so tun als wäre nichts passiert?

...zur Frage

Kuss auf die Wange nach dem Date - heißt?

Hallo liebe Community, ich hatte heute ein Date (unser erstes) und zum Abschied hat er mich rechts und links auf die Wange geküsst. Was genau kann ich denn daraus schließen? Danke schonmal!

...zur Frage

Kuss auf die Wange- mehr als Freundschaft?

Hallo, Ich brauch mal eure Meinung. Seit Jahren drücke ich einen guten Bekannten wenn wir uns sehen. ( sehen uns nur 1-2 mal im Jahr) Als wir uns das letzte mal gesehen haben, hat er mich zum Abschied auf die Wange geküsst. Empfindet er vielleicht auch langsam mehr?

...zur Frage

Zu betrunken gewesen?

Hallo also ich war gestern zu betrunken ich hab Hz kopfweh blaue flecken vom hinfallen und hab wie alle beschimpft was hab ich nur getan? und ich hab so halsw3h omg😳Ich hab nen Gelsenstecker ahs dem Fenster geworfen der jz kaputt ist ich hab mich einfach so blamiet. Hilfe,Danke

...zur Frage

Erstes Date kuss? An Frauen/Mädchen

Wie findet ihr es, wenn ihr beim ersten persönlichen Date geküsst werdet? z.B. zum Abschied auf die Wange/ Lippen.... Gibt es da Unterschiede, ob Wange oder Lippe? Was ist besser? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?