Hat er das nur freundschaftlich gemeint?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das weiß nur er. Bevor du dir ewig Gedanken (Hoffnungen) machst solltest du klären was das zwischen euch ist bzw wird. 

Also aus der männlichen Perspektive heraus verhältst du dich so als würdest du was von ihm wollen und er benimmt sich so als würde er dich auch wollen, ist sich jedoch nicht sicher wie weit er gehen darf bei dir und was du von ihm willst oder erwartest.
Zumindest ist das die mir am wahrscheinlichsten erscheinende Interpretation deiner Ausführungen.
LG

Scheint ein süßer Kerl zu sein :3

Psychologisch gesehen ist eine freundschaft zwischen frau und mann nur möglich sollange der mann keine sexuellen gedanken im bezug auf dich hegt(was quasi niemals vorkommt...)... und ich glaube das es quasi garantiert ist das in so einem fall er euch bereits als paar betrachtet und definitv nicht mehr als freunde ider würdest du eine freundin so behandelnw ie er dich behandelt?
LG

Kann dir keiner genau sagen. Kann beides sein. 

Was möchtest Du wissen?