Hat er das Interesse vielleicht an mir verloren?

2 Antworten

Es gibt 2 Möglichkeiten.

Entweder er hat Interesse an dir, denkt aber nur, dass er dich nervt, und ist schüchtern, oder er hat kein Interesse und tut nur so, oder sowas.

Und für dich gilt das auch, aber du weißt ja, dass du Interesse hast und nur schüchtern bist.

Das kann oft, wenn beide so sind, dazu führen, dass man nichts mehr macht, weil man gegenseitig voneinander denkt, man würde sich eh nicht mögen.

Damit das nicht passiert, musst du ihm das einfach erklären, dass das passieren könnte und ihn fragen, ob es denn so auch für ihn ist.

Ansonsten kann er auch einfach ein idiot sein, sodass er mit zu vielen was macht und du nur eine von vielen bist.

Finde das heraus, mach nicht den Fehler und sei schüchtern, sondern versuche ihm viel zu schrieben, etc. 

Es gibt in dem Falle kein "nerven" oder "belästigen", da, wenn er so wie du ist, und kein A*****sch ist, ihn sowas nicht nerven oder belästigen würde.

Teste das aus. (:

undobens Antwort ist sehr gut.

Ich will nur noch hinzufügen, dass du nichts falscges gemacht hast. Bitte denke, deswegen nicht dass du nicht gut genug bist.

Entschuldige dalls ich es falsch verstanden habe, aber was soll das eigentlich von ihm?!! Es ist nicht mehr gelaufen?? Was sollte es den mehr laufen bei einem ZWEITEN Date. Ich bin altmodisch und finde, dass heute beim Dates nur uns miteinander schlafen geht. Echt traurig. Nicht mal küssen solltest du ihn (wenn du noch nicht bereit bist).

Was ist er den für ein Typ? Schüchtern oder doch eher offen und locker?
Du hast ihn schon gefragt ob es ein Problem zwischen euch gibt, oder?
Tja dann, ignorier und schreib ihn nicht (vielleicht nur falls er dir schreibt).
Wenn er sich jetzt schon so benimmt wie wird er dann später, wenn ihr zusammen seid? Sowas hast du dir bestimmt nicht unter einer guten Beziehung vorgestellt!

er war eigentlich total freundlich und hat sich überhaupt nicht wie ein Arsc*loch benommen .. das ist das was mich so sehr verwirrt weil alles total schön war. gefragt habe ich ihn schon mehrmals aber immer sagte er er weiß es nicht oder das ich recht habe und er auch lieber mit mir schreiben will aber es nicht tut.. ich verstehe Jungs einfach nicht xD

0
@xLightxXx

Das hat nichts mit Jungs zu tun, sondern damit, dass zu viele Menschen falsch mit Erziehung und Beziehung umgehen, egal welcher Art. :3 Du kannst mir aber schreiben, wenn du magst.

0

Ich weiss, ich weiss das ist sowas von pauschalisiert 😉 aber du solltest ihn ein bisschen um dich kämpfen lassen. Gibt ihn nicht zu fest das Gefühl, dass du dich für ihn interessierst. Geh ein bisschen auf Abstand und beschäftige mit deinem Hobbys. Er sollte spüren, dass du auch ohne ihn kannst.

0

Was möchtest Du wissen?