Hat er das Interesse verloren (dringend hilfe)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zeig ihm dochmal, dass du tatsächlich an ihm interessiert bist. Er hat klarerweise schon etwas aufgegben, da du ihm im Prinzip einen Korb gegeben hast. Das mit dem Eis essen hat wohl sicher als Korb interpretiert. Also zeig ihm dein Interesse und wenn es noch nicht zu spät ist wird es vielleicht doch noch was :)

vielen dank für die tipps, aber wie soll ich ihm denn effizient zeigen dass ich interesse habe ?

0

Tja, schwierig. Scheinst ihn verprellt zu haben.

Er selbst, ist da nicht ganz unschuldig dabei: Er wollte ja auch viel zu krampfhaft herausfinden, wie du für ihn empfindest. Ein Mädchen so unter Druck zu stellen, bringt natürlich nichts Gutes. Hätte er eigentlich wissen müssen.

Jetzt musst du dich beeilen, bevor er vollständig das Interesse an dir verloren hat. Sag ihn, dass du ihn liebst, bevor es zu spät ist.

Ich weiß, dass ist für Schüchterne etwas viel verlangt, aber es ist vermutlich deine letzte Chance.

Ja du musst doch Initiative zeigen ..
Er dachte wohl dass du kein Interesse hast

sag ihm was du uns gesagt hast!!!

wird schon klappen^^

Hey Lea, das erinnert mich voll an meine Jugend . Ich wäre so gerne auch noch mal in der U-16 Mannschaft... 😗🙌 Sieht so aus als wärst du schwer verliebt, aber weisst nich wie du den nächsten Schritt machen sollst, oder traust dich nich.... die gute Nachricht : Er ist zu 99% auch in dich verknallt ! Die schlechte Nachricht: Ich glaube du hast ihm die falschen Signale gesendet , er denkt er hätte keine Chance bei Dir und geht dir jetzt natürlich aus dem Weg. Das ist ganz normal, wirst du auch noch merken, wenn du jemanden liebst willst du zuerst jede Minute in seiner Nähe sein, wenn er es aber nicht erwidert und du keine Chance siehst, dann tut es jedes Mal nur weh wenn du ihn siehst ,und du brichst den Kontakt ab. Hab 2 wichtige Tipps fürs nächste Mal für dich : 1. Wenn ein Typ , den du magst , dich fragt , ob du dir "VORSTELLEN KÖNNTEST" mit ihm zusammen zu sein oder ähnliches , dann sag nicht WEISS NICH oder NEE, sondern immer : NATÜRLICH oder JA KLAR oder im schlimmsten Fall WARUM DENN NICHT... es geht ja nur um die Vorstellung, nicht ob du ES MÖCHTEST... Ein WEISS NICH schreckt die meisten Typen ab. Und 2. , als du mit ihm zum Eis essen verabredet warst, hast du ihn wohl klassisch versetzt, die Frage ist nur, was dir wichtiger war. Freundin, oder gar ein anderer Typ? Jedenfalls hat er danach wohl aufgegeben. Aber kein Grund zur Panik , Süsse , das kannst du locker noch retten. Ich bräuchte nur ein paar Hintergrundinfos. Wie alt bist du, wie alt er? Wie erfahren bist du, wie erfahren er? Wie lange kennt ihr euch schon und woher? Wie oft und wo trefft ihr euch alleine ,wie oft mit Freunden ? Wenn ich das weiß, kann ich dir 100% sagen was du zu tun hast ...

Wir sind beide 14, er ist aber um ein paar Monate älter als ich.
Ich bin ziemlich unerfahren, hatte noch gar keine Beziehung, er hatte allerdings schon viele und ist deswegen um einiges erfahrener als ich.
Wir kennen uns aus der Schule und weil wir viele gemeinsame Freunde haben.
Meistens treffen wir uns mit Freunden an einem zentralen Ort wie die Skaterbahn.
Alleine allerdings mehr in der Stadt.
Sitze auch in einem Nebenfach neben ihm, da reden wir auch ziemlich viel.

Allerdings hat er mir vorhin einen kleinen Korb gegeben 😬
Ich habe ihn gefragt warum er in letzter zeit so komisch wäre, oder ob er einfach nur kein bock auf mich hätte.
Er meinte daraufhin dass er generell keine lust zu schreiben hätte, da er besseres zu tun hat.
Und dann meinte er noch dass er auch nicht weiß was mit ihm los ist.
Wie soll ich das ganze jetzt deuten ??

Eine frage noch :
Will er mich vielleicht nur eifersüchtig mit den anderen mädchen machen oder signalisiert er mir nur dass keine interesse besteht ?

(letztens habe ich ihm auch noch einen kettenbrief geschickt und er musste mir die frage beantworten an welcher person er momentan interesse hat, und er wollte es mir nicht sagen, was bedeutet das nun)

0

wir kennen uns übrigens schon seit 3 Jahren, aber erst letztens wurde es ernst.
Wir haben uns bis letztens 1-2 mal die woche getroffen
nun fragt er aber wie gesagt nicht mehr 😞

0

Tut mir leid Süsse dass ich dir erst jetzt antworte... Dass er mit knapp 15 schon viele Freundinnen hatte würde mich nachdenklich machen... er steht mit Sicherheit auf dich, aber du musst extrem aufpassen dass er dich nicht nur verarschen will. Hör dich am besten mal iwie bei seinen Kumpels um, wenn er wirklich echte Gefühle für dich hat, dann wissen die das ...wenn er dich nur ins Bett kriegen will,dann wissen die das auch... Sei auf jeden Fall vorsichtig und lass dich von ihm zu nix überreden , was du eig nich willst... ich drück dir die Daumen ✊ und halt mich auf dem Laufenden 😙

0

Was möchtest Du wissen?