Hat er das Interesse so schnell verloren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du bistg mit ihm ins bett gegangen, das war dein fehler.

warte das nächste Wochenende ab und geh mit feiern, aber sag es einer Person deines vertrauens, damit jemand weiß wo du bist und halte immer schön deine getränke im auge, damit dir keiner etwas darein mixen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke ,dass sein Intersse nicht mehr da ist weil er leichtes Spiel mit dir hatte. Beim ersten Date Sex wo bleibt da denn jetzt noch der Reiz? In der kurzen Zeit konntet ihr ja noch gar keine richtige Beziehung zueinander aufbauen. Also ich denke für ihn war das nicht mehr als ein One Night Stand. Versuch ihn so schnell wie möglich zu vergessen ansonsten geht es dir nur schlecht damit. Irgendwo da draussen gibt es den Richtigen für dich und für die Zukunft weisst du es dann besser...Keinen Sex beim ersten Date!!! Lass dir Zeit beim nächsten Mal das macht das ganze gleich viel Interessanter :-) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nur Sex im Sinn hätte, hätte 1. er von alleine schon viel früher angefangen
2. er dich nicht nach einem weiteren Treffen gefragt.

Ich glaube nicht wie alle sagen es liegt nur daran dass er Sex wollte, sondern weil er jetzt das Gefühl hat dich zu haben. Als er süß geschrieben hatte wollte er von sich überzeugen, verstehst du? Jetzt habt ihr euch getroffen ein weiteres Treffen ist geplant. Er hat es geschafft sozusagen. Wenn ich mit meinem Freund (sind jetzt 2 Jahre zsm) schreibe dann reden wir auch nicht mehr süß oder so, als wir noch nicht zusammen waren schon. Denn man muss nicht mehr imponieren o.ä. Man hat einander einfach, da kann man auch ohne Komplimente schreiben.

Ich denke er hat noch Gefühle für dich, fühlt sich aber dass er dich schon sicher an seiner Seite hat. So hat euch der Alltag schon geholt quasi ;)

Wenn es auch beim Treffen nicht mehr besser wird dann schreibe ihn weniger an und sei selber mal so kalt und tu so als wärst ihr alles andere als zusammen. Ich wette mit dir nach ein paar Tagen kommt er wieder an wie früher :D

Hoffe ich konnte helfen lg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff dich nochmal mit ihm, wenn er dann immernoch so komisch ist, hatte er vielleicht doch nur das eine im Sinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?