Hat er das Interesse dadurch verloren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube tatsächlich auch dass er nur Interesse an dem Einen hat und wenn Du Dich schon zierst Dich vor ihm in Badebekleidung zu präsentieren wird ihm die Mühe wahrscheinlich zu viel sein. Schon dass das erste Treffen zum Baden sein soll kommt mir recht merkwürdig vor, vor Allem würde ich bei echtem Interesse an Dir erwarten dass er sich sofort zu einer anderen Aktivität bereit erklären würde wenn Du den ersten Vorschlag nicht möchtest.

Kann alles heißen, muss aber nicht. Ich bin auch oft länger nicht online, man hat ja noch andere Sachen zu tun, außerdem ist jetzt Urlaubszeit.

Anders herum, wenn er sich morgen meldet und noch mal fragt, machst du es dann? Dann geht sein Plan vielleicht auf.

Treffen mit Leuten die man online kennen gelernt hat ist immer so ne Sache. Kann die große Liebe werden, kann aber auch ganz böse in die Hose gehen.

Baden, in einer Badewanne oder im Schwimmbad?

Was möchtest Du wissen?