Hat er das Interesse an mir verloren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube, du solltest gut darüber nachdenken ob du ihn liebst oder nicht. Dass er so viel an dir zu kritisieren hat, könnte daran liegen, dass er dich jetzt erst wieder "richtig" kennengelernt hat. Er scheint sich für dich zu interessieren, aber nur wenn er alle seine Kritikpunkte abzieht.

Wenn du ihn liebst und mit ihm zusammen sein willst, könnte es sein, dass du dich in Zukunft auf einige Veränderungen einstellen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freemind123
20.08.2016, 14:24

Was heißt lieben. Hab mich extrem verguckt, und ich fände es echt scheisse wenn es jz am Anfang wegen so banalen Sachen kaputt geht. Ich kann mich gerne ändern aber erst wenn ich safe bin in einer Beziehung, die Zukunft hat. Wenn nicht, wäre ja dumm. Ich glaub er schätzt mich voll falsch ein. Kann ich Ihn konfrontieren oder würde das zu sehr abschrecken ?

0

Nein ich denke nicht. Es ging ihm hat zu schnell. Da jeder Mensch unterschiedlich ist und unterschiedlich lange braucht lass ihm Zeit. Am besten wäre es natürlich wenn ihr auch aussprecht und jeder seine Sicht der Dinge darlegt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freemind123
20.08.2016, 14:21

Ja das glaub ich auch. Der Freund meiner besten Freundin hatte die selbe Meinung. Mein Problem ist, ich glaub ich werde nicht dazu kommen mich auszusprechen. Er will sich zwar weiter treffen aber initiiert keine. Ich habs echt zwei Mal versucht- No chance. Ich kann jemanden nicht so krass hinterher laufen. Fühle mich dumm und muss auch extrem mein Ego unterdrücken was ich leider besitze. Ich weiß sowas muss man stecken lassen, aber ich glaub jeder besitzt so viel Selbstachtung hahahaha 

0

Was möchtest Du wissen?