Hat er dann auch Gefühle für mich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Puuhh für mich klingt das irgendwie so als wäre er sehr unsicher. Auch so als ob er noch nicht wirklich bereit wäre, eine feste Beziehung zu führen. Jungs in dem Alter sind sich meistens noch sehr unsicher und wissen nicht was sie wirklich wollen.
Du kannst es natürlich riskieren und sagen das du nicht warten willst und er dir deinen Kopf verdreht. Oder du wartest ab, dass könnte sehr lange dauern.. Vielleicht merkst du auch, dass er vielleicht doch nicht der richtige ist. Vergiss nur nicht, dass er nicht der einzigste Junge auf dem Planeten ist.
Ich finde es sehr gut, dass du mit ihm darüber reden kannst. Versuche weiter mit ihm über das Thema zu sprechen.
Ich wünsche dir viel Glück 🍀:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChiaraMausy
05.08.2016, 21:56

Danke schön

0
Kommentar von Ghostshadowgirl
05.08.2016, 21:59

hör auf dein Herz, auch wenn es sich kitschig anhört. :)

0

Hey liebe ChiaraMausy, als ich mir deine kleine Geschichte durchgelesen habe. Dachte ich mir,bitte setz mal einen Punkt.Nicht böse gemeint aber man kennt sich null aus. Erst beim zweiten mal drüber lesen,hab ich erst gecheckt um was es geht. Schau mal,du bist doch erst dreizehn ,da musst du das noch nicht verstehen.Ehrlich gesagt wird deine große Liebe erst kommen.In dem alter ist es besser du belässt es bei reiner Freundschaft, ist nur meine Meinung.Um deine Frage zu beantworten, würde ich mal Fragen was Sache ist.Denn es könnte sein ,dass er in dich verliebt ist und sich einfach nicht traut es zu zugegeben.Oder er will einfach nicht mehr als Freundschaft. Diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten.Das musst du für dich selbst herausfinden. Am besten ihr zwei redet miteinander und klärt es. Wenn er dein bester Freund ist wird er dir bestimmt zuhören. Trotzdem hoffe ich, dass er das gleiche auch für dich empfindet. Lg alice1278

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChiaraMausy
05.08.2016, 22:13

Danke schön

0

Also irgendwie finde ich ihn unsympathisch. Hat keine Gefühle für dich und hätte aber nichts dagegen wenn du ihn küssen würdest. Klingt als würde er dich nur ausnutzen....frag ihn mal ob er wirklich keine Beziehung mit dir will, oder ob er nur Angst davor hat dich zu verletzen. Ich würde an deiner Stelle keinen Schritt mehr auf ihn zu machen. Nicht solange er keine Gefühle zeigt. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChiaraMausy
05.08.2016, 21:51

Freunde von ihm sagen er hat Angst mir zu sagen das er mich liebt ich weiß nicht was ich machen soll

0

Er hat es denke ich gesagt damit du dir keine Hoffnung machst, vielleicht ist er sich seiner Gefühle auch noch nicht ganz sicher.

Was du tun kannst ist allerdings schwer zu sagen, an sich kannst du nichts tun, wenn er dich nicht liebt dann liebt er dich nicht.

Ich denke indem Fall ist abwarten das schlauste in irgendwann dann nochmal darauf anzusprechen und vielleicht geht dann alles gut aus.

Wichtig: Nur meine Meinung!

Mach was du für richtig hältst,

Hoffe trotzdem konnte irgendwie helfen,

Percy02

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau das was er gesagt hatte: Er will nicht wirklich mit dir zusammen sein, weil ihr euch ernsthaft ineinander verlieben könntet oder seiner Befürchtung nach vor allem du dich in ihn verlieben könntest. Schließlich hat er jetzt nicht vor, mit 14 Jahren sich für immer an dich zu binden, weshalb er davon ausgeht, irgendwann wieder mit dir Schluss machen zu müssen. An diesem Punkt hat er Sorgen um dich, da er vermutet, dich sehr schwer verletzen zu können.

Letztendlich hast du echt einen guten Kumpel, da für ihn die Chance besteht, dich solange auszunutzen wie er Bock hat, ohne großartig dabei etwas empfinden zu müssen oder Bemühungen anzustellen, um mit dir zusammen zu bleiben. Lieber verzichtet er aber darauf, weil du ihm zu wichtig bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet vielleicht, dass er dir keine Hoffnungen machen will, weil er sich der Gefühle für dich nicht sicher ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaa in den besten freund verliebt sein ist scheiße. Und wenn ein Junge dir hoffnungen macht und er es dann doch nicht tut ist das schlimmste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?