hat er dafür die eier in der Hose? oder muss ich ran?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kenn ich xD

Hab das Problem schon hinter mir.

Er scheint sichtlich etwas von dir zu wollen, was für dich natürlich vorteilhaft is.

Ich würde nicht gleich anfangen über ihn herzufallen xD Da ihr recht schüchtern seid.

Fang langsam an und such körperliche Nähe. Umarm ihn, streif ausversehen seine Hand oder ähnliches und iwann kannste einfach leicht andeuten seine Hand zu nehmen und dann kannst du schauen, ob er drauf eingeht oder ob ihm das unangenehm ist.

Und so könnt ihr euch erstmal ruhig Näher kommen und es langsam angehen lassen. Irgendwann wird der Kuss und mehr von alleine kommen, vertrau mir ;)

Das klingt ja ganz süß! Klar trau dich, wenn ihr euch schon so oft getroffen habt. Er wird sich auch freuen, wenn es endlich zwischen euch zweien mehr als nur reden gibt. Außerdem ist das nur ein Klischee das jungs/Männer den ersten Schritt machen müssen ^^ viel Glück, Spaß und vor allen Dingen Mut! -anrache

Priincess5 16.04.2015, 20:59

und was mache ich, wenn er eigentlich gar nicht wirklich was von mir will? das weiß ich ja eigentlich gar nicht wirklich

0
Dalathir 16.04.2015, 21:06
@Priincess5

Du machst dir zu viele Gedanken, was sein könnte ;) mach es, dann weißt du, was es ist :)

0
Dalathir 16.04.2015, 21:04

Beste Antwort :3

0
anRache 16.04.2015, 21:05

Naja sonst hättet ihr euch ja nicht sooft getroffen, er würde dich nicht dauernd an lächeln. irgendwie deutet alles darauf hin. sprich mit ihm unter 4 Augen (das sagt sich so leicht :D) und nach dem Gespräch wirst du schlauer sein. Ich denke nicht das er nur einen weiblichen Kumpel in dir sieht.. :)

0

Du hörst dich für mich so an, als hättest du viel mehr Erfahrung mit solchen Dingen als er. Darum denke ich DU solltest den ersten Schritt machen, denn er tendiert eher dazu es zu vermasseln. ;)

Priincess5 16.04.2015, 21:04

ja das stimmt (: ich hatte schon zwei "beziehungen" und joa aber letztendlich traue ich mich bei ihm aber so gar nicht, mich ihm anzunähern...

0
ilconoscente 16.04.2015, 21:07

Denke daran: je weiter ihr diesen ersten Schritt herauszögert, desto grösser ist die Wahrscheinlichkeit eines "Kontaktabbruches". ( Ist meinem Kollegen passiert :/ )

0
Priincess5 16.04.2015, 21:08
@ilconoscente

das denke ich mir auch aber ich setzte mich bei solchen sachen total schnell unter druck

0
ilconoscente 16.04.2015, 21:13

Druck ist nie gut :/ in deiner Situation würde ich ihn im Kino und/oder zum Abschied einfach mal küssen. Denk nicht über die Folgen nach, mach einfach! Schalte dein Gehirn aus und versuchs! Du schaffst das :)

0

Hast du schonmal mit ihm über sowas geredet? Ich hatte (und habe immernoch) das gleiche Problem, dass ich, wenns um Mädchen geht, total zurückhaltend bin. Aber ich habe einmal den Trick, auf 3 zu zählen und mich dann zu überwinden, angewendet und hatte Erfolg. Leider hat sie dann ziemlich bald Schluss gemacht, um mich für einen anderen zu verlassen. Bin eigentlich relativ gut drüber hinweggekommen. Aber den Trick kann ich nur raten, hat mir selber echt viel geholfen!

Lappen (er) gut okay das mit schüchtern aber wenn ihr ja schon so 'weit' seit das ihr euch oefters trefft und so und ihr beide "ZU" einer Beziehung tendiert dann sollte "ER" auch den ersten schritt machen das er der "JUNGE" ist

Priincess5 16.04.2015, 20:56

das stimmt ja schon mit der Beziehung aber vielleicht hat er auch einfach nur meine Freundin angelogen, um mich nicht zu verletzen...

0
EnricoDeichert 16.04.2015, 21:09

wenn das sein sollte hat er keine Eier dann kannst du ihn vergessen sowas macht man net entweder ehrlich grade raus oder garnix

0

Ichdenke da er sehr schüchtern ist solltest du auf ihn zugehen auch wenn das evtll. viel Mut kostet ;)

> wir schreiben ziemlich oft

Ich kann das einfach nicht kapieren, daß ihr Euch trotz der heutigen Technik schwerer tut als frühere Generationen. Durch Eure Handys habt ihr es doch heute so ultraleicht, Euch persönliche Fragen zu stellen, die ihr nicht über die Lippen bringt.

Warum mailst Du ihm nicht Klartext: Daß Du gern wüßtest, ob er an einer ernsthaften Beziehung interessiert sei und wie man es hinkriegt, sich nach der Schule regelmäßig zu treffen.

Solange ihr von Freunden/Freundinnen umringt seid, wird sich nichts Brauchbares ergeben. Daher müßt ihr euch von den anderen lösen.

Priincess5 16.04.2015, 21:01

in der Schule machen wir ja auch öfter mal was zusammen aber treffen uns eben auch 3 mal in der Woche für 3-4 Stunden alleine..

0
Geooekologe 16.04.2015, 21:02
@Priincess5

Dann paßt doch alles. Wenn ihr allein seid, dann muß es einfach hinzukriegen sein, nicht nur über Schule, Hobbies und Kino zu reden sondern einfach mal die Kernfragen zu stellen: "Über Dich und mich reden".

1
Geooekologe 16.04.2015, 21:08
@Priincess5

Oh je :-/

Fragespiele machen, sich ausfragen. Was ist Dir an anderen Menschen das wichtigtste? Welche Ziele hast Du im Leben? Was kannst Du gar nicht leiden? Welchen beruflichen Weg willst du gehen? Willst Du vielleicht mal eine Familie haben? Was ist für Dich eine Beziehung? Was hältst Du von Treue? Was ist für Dich Liebe? Interessierst Du Dich für gesundes Leben, für bessere Ernährung. Welche Musik magst Du usw.

1

Rede einfach mit ihm ob er mit dir zusammen sein wil dann wird des schon

Priincess5 16.04.2015, 20:57

aber das wird doch dann voll peinlich wenn er einfach nein sagt, oder?

1

Was möchtest Du wissen?