Hat er auch Interesse an mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm...schwere Frage...ich bin eigentlich ein Freund davon jemandem zu sagen wie ich für die Person empfinde...du würdest nie wissen wie jemand anderes wirklich für dich empfindet wenn du der Person nicht auch selbst sagst wie du für sie empfindest.deshalb bin ich eigentlich der Meinung das du versuchen solltest anzudeuten das du an ihm Interesse hast.vielleicht kannst du auch mal sowad schreiben wie"ich mag dich irgendwie".das ist nicht zu aufdringlich aber sagt trotzdem deine Gefühle aus...

Viel Glück noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde warten bis du mal was mit ihm gemacht hast...aber naja so wie ich das sehe hat er kein interesse an dir...sry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?