hat er auch für mich gefühle?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

@ Lukeyjean

Warum fragst du hier fremde Leute. Dir hat es doch bis jetzt gefallen, dann behalte beide. Ihr kuschelt doch schon zusammen in einem Bett.

Wenn du das nicht selber entscheiden kannst, dann lass das die beiden entscheiden. Bei Dreien wird immer einer das Nachsehen haben.

Scheint so, als habe er Gefühle für dich. Aber riskier nicht zu viel! Lass es langsam angehen. Nimm wieder seine Hand. Kuschle ein bisschen mehr und im richtigen Moment küss ihn einfach. Nutze den richtigen Moment dafür. Alles Schritt für Schritt. Dann passiert sowas eigentlich ganz von alleine. Ich hoffe für dich, das alles gut läuft für euch. Jedoch pass auf eure Freundschaft auf und vergiss nicht deinen zweiten Kumpel. Er könnte sich schnell wie das dritte Rad am Wagen vorkommen....

Ich würde ihn ganz offen fragen. Anscheinend hat er sich vorher, als du noch nicht in ihn verknallt wärst, genauso verhalten wie jetzt. Kann sein, dass er sich allgemein so verhält oder dass er dich vielleicht auch mag. Trau dich, heutzutage kommen viele Paare nie zusammen, weil keiner von beiden sich traut, seine Gefühle auszusprechen :)

sag es ihm am besten, aber ich denk schon, aber ganz ehrlich, wer macht sowas zu dritt?

Nur 2 ?

Also mal ehrlich. Entscheide dich für einen oder machn Bordell auf.
Wieviel Gleisig willst noch fahren?
Wenn du ein Kerl wärst dann würdet ihr Frauen uns alle Lynchen!

Was möchtest Du wissen?