Hat er Angst vor mir?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Anscheinend bist du in ihn verliebt :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuterMan123
13.09.2016, 10:17

Sprich ihn mal drauf an,am bestens nicht während der Arbeitszeit. Wer keine Fragen stellt kriegt auch keine Antworten ;) 

1
Kommentar von GuterMan123
13.09.2016, 22:02

Hm. 1 1/2 Jahre ist eine lange Zeit. Also ich geh mal davon aus das dieser Typ sehr in dich verliebt ist oder dich liebt und es ihn bestimmt verletzt hat das du ein Verhältnis mit seinem Kollegen hattest. Es gibt eigentlich keine andere erklärung für das ignorieren. Viele Männer benehmen sich leider so wenn sie lieben oder verliebt sind (Spreche aus eigener Erfahrung) . Ich denke das deine Schüchternheit nichts mit Blödheit zu tun hat sondern das du einfach nur Angst hast von ihm verletzt zu werden, vielleicht täusche ich mich ja aber irgendwie kommt es mir vor als ob du auch Gefühle für ihn hast sonst hättest du ihn schon längst darauf angesprochen und würdest nicht hier um Rat bitten. Du hast in dieser Situation nur zwei Möglichkeiten. 1. Klartext drüber reden, ihn fragen wieso weshalb warum er dich ignoriert, ihm sagen das es dich stört und du nichts von ihm willst. Nur so wird er es kapieren und damit aufhören. 2. Werde glücklich mit ihm :) Kleiner Tipp von mir wäre ihn vielleicht mal privat über Facebook, Twitter etc zu kontaktieren (falls er so etwas hat), das ist wahrscheinlich einfacher als wenn er vor dir steht.... LG

2

Was möchtest Du wissen?