Hat er Angst vor Gefühlen oder will er wirklich nichts von mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er mag dich, soviel ist sicher!
Zwischen mögen und Verliebtsein, lieben ist da aber ein großer Unterschied. Ich denke, er wird nix festes wollen und erstmal alles verarbeiten. Das dauert i.d.R. lange.
Zu deinem eigenen Schutz rate ich dir, ihm möglichst aus dem Weg zu gehen. Deine Erwartungen sind zu hoch, werden Sie enttäuscht, tut es sehr weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Samira81106 25.12.2015, 09:14

Was ist nicht verstehe,warum macht er das dann immer wieder?

Wenn ich nichts von jemanden will dann fang ich das doch garnicht an!

0
MonikaDodo 25.12.2015, 09:26

Naja, er ist in einer Ausnahmesituation! Vielleicht möchte er nur etwas Wärme. Ich war schon in der gleichen Situation wie er. Männer ticken da aber nochmal anders. Ich schrieb ja, er mag dich!
Gleichzeitig sagt er aber er mauert.
Er ist nicht bereit für eine neue Beziehung. Das würde ich mir deshalb sehr gut überlegen ob du noch mehr Gefühle investieren willst.
Du solltest dich selbst schützen!
Ich an deiner Stelle würde mich komplett zurückziehen und ihn auch nicht küssen lassen usw.
Die Gefahr, dass du sonst zur verfügbaren Wärmflasche wirst, ist groß. Sollte er in 6-12 Monaten Anstrengungen unternehmen bzw. um dich "werben"(blödes Wort, passt aber)..dann kannst du die Sache gaanz langsam angehen.

0
MonikaDodo 25.12.2015, 09:28

Darf ich fragen wie alt er ist? Sind noch Kinder im Spiel? Wie alt bist du?

0
Samira81106 25.12.2015, 09:34
@MonikaDodo

Er ist 47 hat 2 Kinder mit 20 und 15 die bei ihm leben und ich bin auch geschieden mit 2 Kindern und bin 33

0
MonikaDodo 25.12.2015, 10:36

Ok, das macht es noch schwieriger für ihn. Ich kann dir nur den gutgemeinten Rat geben.... Geh ihm aus dem Weg und lass keine Annäherungsversuche mehr zu!
Sonst wird es schlimmer Herzschmerz.... Für DICH!!!

0

Laß ihn mal ein halbes Jahr konsequent in Ruhe und versuche es dann wieder. Im Moment bringt das gar nix. - Wenn du das nicht kannst hake ihn ab ...

Er hat Dir klipp und klar gesagt, es geht nicht. Der Kollege hat andere Dinge im Kopf.

Was möchtest Du wissen?