Hat er Angst oder will er Nichts?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warte ab, vieleich "testet" er dich, bzw. kann auch sein das er einfach nur Zeit braucht, weil er lange schon nicht mehr in einer Festen Beziehung war. Es kann sein das er sich momentan noch nicht sicher is bei dem was er macht und alles, aber wenn du ihm Zeit lässt kann´s sein das, dass noch was wird :)

Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maybeyouare
04.07.2013, 18:05

Danke für deine Antwort! :)

1

Lass ihm Zeit...vllt. hat er wirklich Angst was festes einzugehen...biete ihm an...egal was ist du ihm zeit gibst...er sich immer an dich wenden kann...natürlich alles nur wenn du ihn wirklich gerne hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maybeyouare
01.07.2013, 19:31

danke für deine nachricht!

0

Was möchtest Du wissen?