Hat er Angst, ist er schüchtern oder was ist dein Problem?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er steht auf dich! Mensch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
10.05.2016, 12:57

Aber wieso kommt er niht auf mich zu. Er hat meine Handynummer und wir haben auch schon geschrieben. Ist aber etwas länger her...?

0
Kommentar von SkyHunter123
10.05.2016, 13:49

ja kann man sagen das er nicht wie ein "weich ei" da stehen dann hat er a er die falschen Freunde wenn die ihn dann auslachen oder so

1

Ich glaube er mag dich ist sich aber nicht sicher ob das auch von deiner Seite kommt. Wenn du einen Freund hast der mit ihm abhängt oder so solltet ihr zu 3 am Anfang abhängen oder so so kennst du ihn vielleicht auch besser kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
10.05.2016, 13:03

Ich habe leider nicht so viel männliche Freunde aber ich glaube, ich weiss, wad ich tun werde um Kontakt aufzunehmen.

0

Ganz klar, also wenn er dich nicht mag, dann weiß ich nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter alter Beteiligten?

Wie lange ist es genau her? :
"Das ist aber jetzt vorbei und er schaut mich einfach nur noch an."

Wahrscheinlich findet er dich attraktiv oder sieht etwas besonders in dir, wenn du dir mit ihm etwas vorstellen kannst, solltest du den Erstkontakt unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
10.05.2016, 13:02

Seit 2 Moanten hörte das Gehänsel des Freundes von ihm auf und jetzt schaut er mich einfach an.

0

Ich denke Zweiteres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub der steht auf dich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?