Hat er an mir Interesse oder ist er nur freundlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich gebe dir einen kleinen Tipp ;) 

schreib ihm nicht mehr, sag nur Hallo und geh weiter....er weiß, dass Du ihn magst...Jungs finden das natürlich toll und stehen in einer Runde und sagen es den Freunden um noch beliebter zu wirken.....schreib ihm nicht mehr....aber nicht unter der Vorausetzung, dass Du ihn dir abschreiben sollst...sondern wecke sein Interesse ;) mach dich rar (selten) und du wirst wieder Interessant ........ich wette er schreibt dir von alleine ;) antworte aber nicht gleich..lass ihn ruhig ne stunde warten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh ein wenig auf Abstand, dadurch wirst Du interessanter. Schreibe ihm nicht mehr, grüße ihn nur knapp, danm wird er wieder angekrochen kommen... LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternenkind12
17.12.2015, 13:05

sehe ich auch so ;) 

0

das wirst du wohl nur herausfinden wenn du direkt mit ihm redest das würd ich jedenfalls an deiner stelle tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrombeerKRALLE1
17.12.2015, 12:54

Ich weiss nur nicht wie, er ist dauernd mit seinem Kumpel zusammen

0

Was möchtest Du wissen?