Hat er ( auch ) Interesse an mir:)?:)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Scheint, dass er sich erstmal vorsichtig an dich herantastet.

Evtl. ist er ja ein wenig schüchtern und wäre dankbar, wenn du den ersten Schritt machst, natürlich entsprechend feinfühlig.

Jemandem der mich nicht interessiert, wünsche ich kein gutes neues Jahr bzw. erkundige mich, was der (hier ja die) Andere so treibt. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht geht er etwas auf Abstand weil er nicht sicher ist ob du das gleiche für ihn empfindest wie er für dich.. Vllt will er nicht verletzt werden oder so..

Rede mit ihm frag ihn ob ihr mal zusammen Eis essen gehen könnt oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir genauso :)  Männer mögen es wenn du den ersten Schritt wagst. Möglichkeiten gibt es die nächsten Jahre ja genug. Iss mit ihm in der Kantine zusammen z. B. So kommt ihr sicherlich in der Schule ins quasseln. Dann seid ihr sicherlich bald soweit euch mal zu treffen. 

Viel Glück dir! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?