Hat Emp.de Versandkosten? Wenn ja ab wie viel €?

4 Antworten

Hi, ja hat EMP. Sogar Rückversandkosten! Ich bestell lieber bei Martz Mailorder.. Gleiches Produkte aber geringere Kosten.

Grüße

Marita :)

ja hat es 3,75 bis 70 euro musst du die zahlen. danach übernimmt es emp...

Wie berechnet man Versandkosten?

Ich würde gerne meine alten PS3 Spiele auf ebay verticken. Jedoch müssen ja auch die Versandkosten bezahlt werden. Woher erfahre ich den genauen Betrag der Versandkosten ?

...zur Frage

Mehrere gebrauchte Bücher vom gleichen Hersteller; nur einmal Versandkosten?

Hallo,

ich würde gerne mehrere Bücher auf Amazon kaufen, jedoch gebraucht, da es billiger ist. Sie sind alle vom gleichen Hersteller (Medimops). Als ich dann aber auf 'Voraussichtliche Versandkosten' gegangen bin, wurde mir angezeigt, dass ich für jedes dieser Bücher einzeln die Versandkosten bezahlen muss (jeweils 3 Euro).

Ich bin mir jetzt nun unsicher, ob das stimmt. Im Prinzip muss ich doch nur einmal die Versandkosten für alle Bücher für 3 Euro bezahlen, oder liege ich falsch?

Ich freue mich auf Antworten.

Liebe Grüße

...zur Frage

Amazon versandkosten mitgerechnet oder?

Hallo ich habe vor was bei Amazon zukaufen , etwas mit 3.00€ Versandkosten . Werden diese mitgerechnet oder muss ich sie an der Tür Bar bezahlen ? Wie läuft das ab ? Ist meine erste Bestellung :)

...zur Frage

Muss ich die Versandkosten trotzdem zahlen?

Hallo,

Und zwar habe ich mir etwas auf Rechnung bestellt bei bonbrix. Die Versandkosten betrugen 5.99€. Nun passt aber nichts und gefällt auch nicht. D.h. ich werde alles zurück schicken, muss ich die Versandkosten trotzdem zahlen?

Bitte um dringende antworten!

...zur Frage

Wie viel kosten die versandkosten für ein ps4 spiel?

Will ein ps4 spiel versenden per post. Welchen briefumschlag brauch ich und wie hoch sind die versandkosten?

...zur Frage

was heißt : Preis: 39.90 € Anzahl: inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

was heißt das MwsT zzgl VERsandkosten was bedeutet das mit dem > zggl< bedeutet das das ist im preis drinnen

Preis: 39.90 € Anzahl: inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

freue mich auf antworten thankse natürlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?