Hat Electronic Arts es zu weit getrieben mit Lootboxen und verkleinerung des Maingame? Problem mit den Nachbar wegen SW Battlefront 2 (von 2017), was nun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Menschen die sich beim Gamen mit Geld schneller aufleveln oder n Vorteil verschaffen wollen, sollten sich einfach n anderes Hobby suchen oder auf Handygames umsteigen.

"Wir müssen EA helfen, lasst uns alle noch mall Battlefront 1(neue) kaufen und lasst uns alle extra viele Lootboxen über die Jahre kaufen!!! Vielleicht fällt euch noch etwas ein, wie wir noch mehr EA unterstützen können. Vielleicht EA direkt monatlich Geld spenden?"

Okay, spätestens hier kann ich dich nicht mehr ernst nehmen! Wir sollen EA  noch mehr Geld in ihren gierigen Rachen werfen? Alter, was hast du geraucht? ;) 

Man zahlt für das Spiel eh schon 50-60€ und dann soll man noch mehr investieren, nur weil man es einfach nicht erwarten kann, diese Sachen freizuspielen?!

Den (kurzzeitigen) Schuss vor den Bug hat EA mehr als verdient. Nur bezweifle ich, dass sie auch was draus lernen werden. 

Sowas macht mir so langsam das Hobby Computerspiele spielen kaputt!

Früher hat man ordentlich Asche auf den Tisch gelegt und ein Produkt bekommen.

Heute legt man ordentlich Asche auf den Tisch und soll sich noch schön weiter melken lassen. Nicht weil es irgend etwas bringen würde, sondern nur aus reiner Gier des Herstellers. Und alle machen fröhlich mit. Ich verstehs nicht.

Als nächstes kommt dann Microsoft mit: Sie möchten einen neuen Ordner anlegen? macht 3,99€...

Wieso ist Star Wars Battlefront ab 16?

Hey Leute ich wollte fragen wieso Star Wars Battlefront ab 16 ist.Ich bin erst 13 und will das Spiel unbedingt für die Ps4!!!Jedoch erlauben es mir meine Eltern nicht weil sie das Spiel nicht kennen und es erst ab 16 ist... Was kann ich tun?Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :D

...zur Frage

Kann man Star Wars Battlefront II (2005) online downloaden?

Ich habe mir vor einigen Jahren mal das Spiel SW Battlefront II als CD-Rom geholt. Ich wollte es jetzt mal wieder spielen, aber mein derzeitiger PC hat kein Laufwerk. Kann man das Spiel irgendwo online downloaden? Einen gültigen Lizenzschlüssel habe ich noch.

...zur Frage

Wird Star Wars Battlefront 2 (2017) auf dem PC noch gespielt?

Da ich mir AAA Spiele normalerweise nie zu Release kaufe da ich nicht bereit bin 60€ für ein Spiel auszugeben warte ich immer ein bisschen. SW BF 2 würde mich sehr reizen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob es noch aktiv gespielt wird da ja dieses Lootbox Debakel war. Im Internet habe ich keine aktuellen Spielerzahlen gefunden. Ich freue mich jetzt schon auf eure Antworten!

...zur Frage

Spielen noch Leute Star wars Battlefront auf dem Computer. Also das EA spiel, oder sind die Server leer?

Lohnt es sich noch addons für Star wars Battlefront EA zu kaufen, oder gibt es nurnoch ein paar wenige?

...zur Frage

Star Wars Battlefront 2 PS4 keine runde joinen?

Immer wenn ich einer Runde reingehen will kommt die Nachricht : Verbindung zum Server verloren

Kann mir wer helfen EA Help konnte mir nicht helfen

...zur Frage

Lohnt sich Star Wars Battlefront 2 wenn man Star Wars Battlefront (1) schon hatte?

Hallo Community, ich hatte damals Battlefront für die Ps4 und ich frage mich ob es sich Lohnt das Battlefront 2 zu kaufen. Ist es nicht vom Spiel Prinzip her nicht ungefähr das selbe nur mit neuen charackteren und Maps ? Lohnt es sich dann nochmal so viel Geld dafür auszugeben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?