Hat Eis viele Kalorien?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wassereis hat nicht so viele kalorien wie milcheis :) eine pücklerschnitte (also diese waffelteile mit erdbeer,vanille und schokoeis) von lidl hat ca. 120 kalorien. ich finde, dass das okay ist. ich meine pudding hat genau so viele kalorien, wenn nicht sogar mehr aber wassereis ist erfrischend und hat sehr wenig kalorien :)

Fett, Zucker, Wasser - das sind die Inhaltssoffe im Groben. Null Nährwert, nur leere Kalorien. danach bekommst du erst richtig Hunger. Lieber FDH beim Mittagessen machen, das ist bedeutend gesünder.

Eis hat viele kalorien - aber deswegen ein Mittagessen ausfallen zu lassen ist blödsinn - von 2 Kugeln Eis wirst du nicht satt .

Milcheis auf jeden Fall, dann am besten zu Fruchteis oder Wassereis greifen

Milcheis hat immer viele Kalorien.

Eis macht nicht vernünftig satt, hat aber viele Kalorien - lass es also besser sein.

Hallo

Ich würde das essen was mir schmeckt und nicht auf kalorin achten

LG

eis hart immer viele kalokalokalorien

Eis hat verdammt viele Kalorien.

Was möchtest Du wissen?