Hat eineTankstelle Toilettenpapier?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 50%
Vieleicht 45%
Nein 5%

3 Antworten

Vieleicht

Nimm Tempos.

Tempos sind aber teurer wie Klopapier. Lieber eine Billigmarke nehmen!

0
Vieleicht

Notfalls Geldscheine benutzen. Man schau doch vorher nach oder nehm Tempos mit!

Ja

Mindestens auf ihrer eigenen Toilette. Frag doch, ob du ne Rolle borgen kannst.
Alternativ kannst du für dich auch Taschentücher verwenden - oder die Zeitung ;-)

Abschminktücher an einer Tankstelle?

Es ist Sonntag und ich brauch ganz dringend abschminktücher , gibt es die an einer Tankstelle ?

...zur Frage

Hörgerätenbatterie an der Tankstelle?

Hallo , ich habe das Problem das ich Batterien für meine Hörgeräte brauche leider ist heute Sonntag;( Hat jemand ne Ahnung ob es an der Tankstelle es die Batterien (13) geben könnte?

...zur Frage

Blut auf dem Toilettenpapier, was machen?

Also ich habe schon öfters leichtes, hellen Blut auf dem Toilettenpapier gehabt aber diesmal war es bisschen mehr als gewohnt. Ich presse manchmal zu viel und abwischen tuh ich auch bißchen zu fest. Also woran könnte das Bluten liegen? Und sollte ich eventuell zum arzt gehen oder lieber 1 Woche warten?

...zur Frage

Löst sich das Toilettenpapier noch auf oder bleibt die Toilette verstopft?

Hallo,

Meine toilette ist verstopft, weil zu viel Toilettenpapier venutzt worden ist.. Ich habe es mit einer dieser bürsten versucht zu beseitigen, dies gelingt mir aber nicht.

Ich wollte nun fragen, ob sich das Toilettenpapier nach der Zeit von selbst auflöst oder nicht?

...zur Frage

Was passiert mit dem Toilettenpapier?

Ich habe eine Frage, was passiert mit den Toilettenpapier nachdem es runter gespült wurde, ich meine dabei entstehen doch Unmengen an Papiermüll ! Wird das irgendwie wieder verwertet ?

...zur Frage

Prepaid Sim-Karte an der Tankstelle?

Hallo Leute,

Ich brauche dringend eine Prepaid sim-Karte und da heute Sonntag ist,,dachte ich an Tankstellen.Weiß jmd.. vllt welche Tankstelle sowas anbietet?Wird sowas überhaupt an Tankstellen angeboten?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

glg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?