Hat einer von euch schonmal ne Konsole bei Rebuy gekauft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaub die kostet sowieso nur 20 euro bei rebuy...hab da nur positive erfahrungen mit CD´s, aber versuch´s mal

Du weiss, das es auch Playstation3 - Xbox 360 etc. gibt ? ne GameCube ist saaau ALT!

Gamecube hat doch geile spiele. Ich spiele selbst noch oft PS2, Gamecube, und sogar nintendo 64

0

ich hab ne ps3-.- und ne ps2, ne wii... außerdme hat gamecube coole spiele

0

Ja Hab 40€ bezahlt war schrott

Gamecube Spiele auf der Wii spielen ( Grafik - Änderung?)

Ich habe eine Nintendo Gamecube Konsole und eine Nintendo Wii. Jetzt will ich ein Gamecube Spiel auf der Wii spielen, ändert sich die Qualität b.z.w die Helligkeit oder vielleicht auch die Grafik ? Oder ist alles genau gleich wenn ich mit der Originalen Konsole spiele ?

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Gamecube-Spiele auf Wii auch mit Wii controller?

Kann man Gamecube-Spiele auf der Wii auch mit den Wiimotes spielen?

...zur Frage

Rebuy Zustand wie neu, ovp dabei?

Wenn ich mir jetzt bei rebuy eine Konsole bestelle wo Zustand wie neu steht, ist diese dann mit ovp?

...zur Frage

Wie schließe ich einen Gamecube an meinen Fernseher an?

Hallo,

ich wollte Gamecube spielen, habe das dazugehörige Kabel an der Konsole und am Fernseher angesteckt, allerdings habe ich weder Bild noch Ton. Habe schon nach anderen Kabeln geguckt, aber ich finde keines das noch in die Konsole passen könnte.

Habe ein Bild eingefügt, ich hoffe jemand kann mir sagen, ob ich das Kabel wo anders anstecken soll oder ob ich irgendwas falsch gemacht habe.

...zur Frage

Auf der schwarzen WII Gamecube Spiele spielen?

Hallo Leute,

Möchte mir in den nächsten 2 Wochen auch ne Wii zulegen. Ich hab jetzt allerdings mal ne Frage: Und zwar , kann man auf der schwarzen WII eigentlich Gamecube Spiele spielen? Ich hab im Internet mal ja,mal nein gelesen. HAb auf Wiki geschaut und das hier gesehn:

zweite Revision

2011 erschien eine neue Hardware Revision. Die neue Hardware Revision ist nicht kompatibel mit GameCube-Spielen und -Zubehör und lässt sich nur horizontal aufstellen. Anlässlich der Olympische Sommerspiele 2012 in London gibt es seit dem 18. November 2011 eine hellblaue Variante im Bundle mit dem Spiel „Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen London 2012“.

Ist damit die schwarze gemeint oder einfach nur die blaue? Und gehn auf der schwarzem Gamecube spiele?

Vielen Dank schonmal und LG Haggi20

...zur Frage

Verkauf von teurem, hochwertigen UGG Mantel - Hilfe?

Hallo

ich habe einen hochwertigen, teuren (1700€) Mantel von UGG geschenkt bekommen. Er ist neu und wurde nie getragen.

Ich bin daran interessiert, ihn zu verkaufen, ich weiß aber nicht wie und wo am besten? Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit dem Verkauf von solch teueren, hochwertigen Artikeln?

Ich will ihn verkaufen, aber natürlich nicht weit unter dem Wert!

Könnt ihr mir helfen? Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?