Hat einer von euch schonmal ne Konsole bei Rebuy gekauft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaub die kostet sowieso nur 20 euro bei rebuy...hab da nur positive erfahrungen mit CD´s, aber versuch´s mal

Du weiss, das es auch Playstation3 - Xbox 360 etc. gibt ? ne GameCube ist saaau ALT!

Gamecube hat doch geile spiele. Ich spiele selbst noch oft PS2, Gamecube, und sogar nintendo 64

0

ich hab ne ps3-.- und ne ps2, ne wii... außerdme hat gamecube coole spiele

0

Ja Hab 40€ bezahlt war schrott