Hat einer von euch schon mal online Blumen verschickt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit Blume2000 habe auch ich echt super Erfahrungen gemacht. Bevor ich bestellt habe, hat es mich allerdings interessiert, wie die Blumen versendet werden. Dabei bin ich auf einen Artikel gestoßen, der mit Bilder anschaulich zeigt, wie die Verpackung aussieht. Hat mich echt überzeugt und daraufhin habe ich bestellt. Ist sicherlich für den ein oder anderen auch hilfreich zu wissen, wie die Blumen verpackt sind - schließlich sollen sie ja heil ankommen. Den Artikel findet ihr hier: http://www.enjoyshopping.de/Im-Test--Blumen-von-Blume2000---Der-gro%DFe-Blume2000-Test-401.html

Also am einfachsten ist doch wohl "Fleurop" oder "Blume 2000". Auch habe ich mir schonmal Koniferen (kleine) schicken lassen. Sie waren in Ordnung und die Lieferung und Bezahlung hat auch ganz einfach geklappt. Ich habe dies damals über einen Blumenhändler bei ebay gemacht.

Ich mache das regelmäßig über buch.de - hat bisher einwandfrei funktioniert. Die Blumen haben überraschend lange gehalten.

aragon

das ist doch kultiger Trend wenn unerwartet der Postmann klingelt und sowas abgibt, das kommt an ich habs getan blumenfee.de war top

ich kenne flowerdreams.de die sind sehr speziell und super oder www.blumenoutlet.de die sind sehr günstig

Was möchtest Du wissen?