Hat einer von Euch schon einmal das Dreieckfenster hinten links beim BMW E46 Touring 330i gewechselt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke in dem Fall Dreiecksfenster ist Dreiecksfenster.

Es gibt hier 2 Möglichkeiten.

1. Das hintere Fenster muss ausgebaut werden
2. Es reicht wenn man das Fenster ganz runterlässt.

Das Dreiecksfenster ist an der Schiene mit 2 Schrauben befestigt ( eine oben, eine unten )

Es gibt auch verschiedene Versionen. Bei einer ist die "Leiste" feste am Glas, bei der anderen ist die Schiene separat.

Man sieht es aber sicher am Neuteil.
Ist manchmal mehr Arbeit als es aussieht, schwer ist es aber nicht.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@pitebi,

nein, das habe ich noch nie gemacht. Für ein solches Problem würde ich immer eine Fachwerkstatt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?