Hat einer von euch ne Ahnung um welchen Rekord es sich handelt? (Kasette/CD/Radio)? Wie heißt er mit Namen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Das sieht nach einem "Kaufhausprodukt" aus. Evtl. findest du was, wenn du die Firma googelst.. ich denke, das ist ein Produkt von einer "Handelsmarke" einer größeren Firma, ich meine ein Bekannter hatte so 'nen Gerät von Thomson, das genauso aussah.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist wohl ein Rekorder von der Marke "United". Hab noch nie was davon gehöhrt obwohl ich mich hier ganz gut auskenne. Vielleicht ist es ein "Noname Produkt". Du kannst ja mal auf Google sowas wie: United Radiorecorecorder eingeben. Vieleicht hilft dir das weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da stehts doch drauf, United. Oder was meinst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?