Hat einer von euch mal gezählt wieviele Werbespots eine Werbung so im Durchschnitt hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie definierst du "eine Werbung"? Meinst du "eine Werbepause"? Oder möchtest du wissen wieviele Werbespots im Schnitt zu einer Werbekampagne gehören?

Habe ich nicht. Und ein Umschalten, lieber User Dockterlein, hilft nicht immer, da gemeinerweise Werbung bei bestimmten Sendern auch noch syncron (zeitgleich) erfolgt... :-)

Na ja, um Deine Frage zu benatworten: Ich schätze mal, daß es 10 Werbespots und dann noch immer zusätzlich 2 -3 sehr lange Filmwerbungen des Senders sind, die immer zum Schluß noch kommen :-(

JEDER WERBESPOT IST EINER ZU VIEL !!

Nimm die Fingerchen und zähle.

Zu viele auf jeden Fall:-)

Ich habe es mir angewöhnt bei Werbung besser umzuschalten anstatt zu zählen.

Was möchtest Du wissen?