hat einer von euch erfahrungen mit Sun Fun Tours gemacht? :))

2 Antworten

is jetzt vllt. schon zu spät aber hier kann ich meine erfahrungen ja schon mal loswerden...bin heute wiedergekommen ;) hatte einen kurztrip nach calella gebucht,halt typisch partyreise ;) vor ort war alles super,kann über hotel,betreuung und Umgebung nicht meckern aber die Anreise war eine Katastrophe :/ zuerst wurden wir am abfahrstort nicht abgeholt,als wir im büro angerufen haben,war diese nummer und diverse andere nummern die wir hatten nicht vergeben(stellte sich dann aber später raus das das unternehmen eine telefonumstellung hatte und wir deswegen keinen erreicht haben) dann musste ein zug organisiert werden der uns zu unserem bus brachte,dies gelang und nur mit hilfe unserer Eltern(die extra von der arbeit kommen mussten) und nach langen diskussionen und hin und her telefonieren...als wir endlich im bus saßen war dieser voll mir russischen familien und alle informationen wurden auf russisch durchgesagt... Auf der rückfahrt wars genauso schlimm :/ wir waren 4 personen,3 davon sollten hinten sitzen und 1 vorne neben dem busfahrer,da wir die plätze nehmen mussten die noch frei waren,nachdem uns sun&fun am morgen unserer Abreise in diesen bus gebucht hatten...als wir uns beschwert haben ,wollte und der busfahrer auch noch in Spanien stehn lassen....wir hatten zwar ein paar schöne tage in spanien aber die ab und anreise war die reinste hölle und alles andere als eine partyreise :(

Kann mir jemand gute Jugendreisen empfehlen?

Ich bin 17 Jahre und wollte mir Kumpels dieses Jahr (2017) eine Jugendreise machen. Habe mich schon informiert, aber er gibt so viel und da wollte ich fragen, was ihr für Erfahrungen gemacht habt. Ich habe gehört ''Ruf'' soll ganz gut sein. Dabei sind meine Kriterien folgende: Sollte nicht nur ein Saufurlaub werden, zum Teil Sport (Volleyball etc) zum Teil Party; gute Unterkunft mit guten Strand und Verpflegung; WLAN etc :D

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit MANGO Tours gemacht?

Welche Erfahrungen habt ihr mit MANGO Tours gemacht?

...zur Frage

Wer kennt den Reiseveranstalter hpi tours?

Habe ein interessantes Reiseangebot der Barmer Krankenkasse in Zusammenarbeit mit dem österreichischen Reiseveranstalter hpi tours erhalten. Da der Reisepreis extremst günstig ist, frage ich mich, wie verlässlich der Reiseveranstalter ist. Hat jemand von Euch/ Ihnen Erfahrungen mit hpi tours gemacht? Hat jemand schon die ausgeschriebene Studienreise Traumhaftes Kappadokien von hpi tours gemacht? Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Mango-Tours gemacht?

Mein Freund und ich haben eine 5-Tägige-Busreise nach Paris mit Mango-Tours gebucht. Wer hat Erfahrungen mit dem Busunternehmen gemacht und mag berichten? Ich hab schon viiiellle Bewertungen im Internet gelesen, aber entweder die sind total übertrieben "super klasse" oder total "mies und grauenhaft". Danke

...zur Frage

Erfahrungen mit Oeger / Öger Tours?

Wer hat erfahrung mit öger tours?

...zur Frage

Fluggesellschaft Sun Express

Hey,

ich fliege Freitag mit der Deutschen Sun Express in die Türkei.. Bekannte sagten mir, dass sie schon schlechte Erfahrungen mit der Fluggesellschaft gemacht haben..

Seit ihr schonmal mit denen geflogen bzw. was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Hab auch gehört, dass man Essen & sogar alk.freie Getränke bezahlen muss?!

Danke für Infos!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?