hat einer von euch erfahrungen mit Sun Fun Tours gemacht? :))

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

is jetzt vllt. schon zu spät aber hier kann ich meine erfahrungen ja schon mal loswerden...bin heute wiedergekommen ;) hatte einen kurztrip nach calella gebucht,halt typisch partyreise ;) vor ort war alles super,kann über hotel,betreuung und Umgebung nicht meckern aber die Anreise war eine Katastrophe :/ zuerst wurden wir am abfahrstort nicht abgeholt,als wir im büro angerufen haben,war diese nummer und diverse andere nummern die wir hatten nicht vergeben(stellte sich dann aber später raus das das unternehmen eine telefonumstellung hatte und wir deswegen keinen erreicht haben) dann musste ein zug organisiert werden der uns zu unserem bus brachte,dies gelang und nur mit hilfe unserer Eltern(die extra von der arbeit kommen mussten) und nach langen diskussionen und hin und her telefonieren...als wir endlich im bus saßen war dieser voll mir russischen familien und alle informationen wurden auf russisch durchgesagt... Auf der rückfahrt wars genauso schlimm :/ wir waren 4 personen,3 davon sollten hinten sitzen und 1 vorne neben dem busfahrer,da wir die plätze nehmen mussten die noch frei waren,nachdem uns sun&fun am morgen unserer Abreise in diesen bus gebucht hatten...als wir uns beschwert haben ,wollte und der busfahrer auch noch in Spanien stehn lassen....wir hatten zwar ein paar schöne tage in spanien aber die ab und anreise war die reinste hölle und alles andere als eine partyreise :(

Für fast alles gibt es Bewertungsportale.

Mach Dich doch dort mal schlauer.

Was möchtest Du wissen?