Hat einer von euch einen Tipp für jemandem dem sein Leben aus dem Ruder läuft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja das leben hat oft unvorhersehbare hürden die man meistern sollte. einen kleinen tipp kann ich dir geben fang "langsam" an. arbeite alles stückenweise ab, rechne auch damit das was nicht sofort klappt oder nicht 100 % nach deinem kopf geht. behalte stehts die ruhe und die geduld gönn dir auch momente der ruhe in sochen situationen. sei ehrlich und offen zu deinen mit menschen familie, freunde erkläre ihnen deine situation entschuldige dich auch für fehler. das vertrauen wächst wieder fehler passieren nun mal. auch wenn du dich alleine fühlst du bist es nicht! ich wünsch dir viel kraft und einen kühlen kopf. du schaffst das du musst nur wollen.  alles gute wünsch ich dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Fallschirm musst du selbst öffnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?