Hat einer von euch eine Heterochromie?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe rechts blaue und links dunkelgrüne Augen :) Anfangs haben die Leute das komisch gefunden aber sie haben sich daran gewöhnt :)

Ich habe das auch. Mein rechtes Auge ist blau das andere braun mit einem orangenem Fleck drin. Den meisten Leuten in meinem Umfeld fällt das allerdings gar nich auf, was ich sehr schade finde, denn dadurch fühlt man sich irgendwie besonders :D

Also ich hab keine, aber meine Mutter, sie hat grüne Augen und in einem davon nen mittelbraunen Kleks :)