Hat einer von euch ein Tattoo?

10 Antworten

Ja, mehrere.

Weil sie mir gefallen und eine Bedeutung haben.

Ich habe meine Lieblingsband, ihr verdanke ich mein Leben, eine Rose, ein Familien-Tattoo, ein Wort aus einem Gedicht und das Datum meines schwarzen Gürtels in Karate unter der Haut.

Dinge, die mich an etwas erinnern, Dinge die mir wichtig sind, Momente, Mantra, Schlussstrich.

Ich habe drei. Einmal einen Hirsch, eine kleine Krone aus Lilien und einen Mond mit dem Wort Gravity dazwischen.

Der Hirsch ist mein guter Bote, denn schon einige Male habe ich von ihm geträumt und danach ist etwas gutes passiert (mein Vater hatte lange Krebs und dann habe ich geträumt, dass er neben einem Hirsch im Wald stand und gelächelt hat und kurz darauf war er wieder gesund)

Die Lilien stehen für Bosnien (das Tattoo gefällt mir zB nicht mehr so, also werde ich es mir wahrscheinlich irgendwann überstechen lassen)

Gravity steht für zwei Lieder mit diesem Titel. Mein Vater, meine Schwester und ich haben dieses Lied immer zusammen gesunden von John M. Gravity von dem Sänger Eden hat mir stets geholfen mit Traurigkeit umzugehen

Möchte aber noch mehr haben..

Also ich bin mit 22 fast komplett voll (Alles außer Gesicht und untenrum).

Jedes Einzelne Tattoo hat bei mir einen Grund. Bspw das Geburtsdatum meines Sohnes, meiner Tochter und wann ich meine Verlobte kennengelernt habe. Ich persönlich finde sowas einfach schön. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Eine Verstümmelung ist es meiner Meinung nach nicht, denn normalerweise hat man keine Langzeitbeschwerden durch Tattoos. Allerdings sollte man es sich genau überlegen ob man sich stechen lässt. Viele bereuen es später. Ich gehöre nicht dazu. Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe keins aber mein kumpel

und er hat sich es stechen lassen weil er die Motive cool findet und das gut aussieht

es ist eine art von Kunst

Jeder wie er oder die mag da haben andere Leute zum Glück nicht rein zu quatschen, genau die sollten dann mal selbst einen Blick in den Spiegel werfen bevor sie meinen andere Leute kritisieren zu wollen ^^

Hab selbst 3 Stück 🤷‍♀️

Was möchtest Du wissen?