Hat einer sun diego auf der strasse gesehen und ihn aufs thema spongebozz angesprochen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wir haben so vor 2-3 tagen bisschen gechillt aber er redet da nich so gern drüber. Kann ihn mal fragen wenn du willst aber er ist dann halt schnell genervt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manometter
16.05.2016, 15:46

Ja wäre gut. Aber habt ihr in echt nicht gefragt wieso er nicht mehr rappt oder so. Eine andeutung auf spongebozz muss es doch gegeben haben ?

0
Kommentar von manometter
16.05.2016, 15:47

Würde mich sehr interessieren wegen den kollegah beef

0
Kommentar von KRYPTiiC
16.05.2016, 15:52

Ich habe nie so direkt mit ihm drüber geredet aber sun zudem diego kommt bald back glaub

0
Kommentar von KRYPTiiC
16.05.2016, 15:52

Also kein diss

0
Kommentar von manometter
16.05.2016, 15:57

Ok webn du ihn siehst wär korekt wenn du ihn mal fragen könntest weil, eig ist es ja schon klar. Aber so richtig äusern tut er sich ja nicht. Der wird auch nieregends gesehen. Hat sich sein aussehen stark geändert ?

0
Kommentar von KRYPTiiC
16.05.2016, 15:58

Bisschen gelb im gesicht und immer sonnenbrille dazu oft gelbe chucks.
Du glaust auch alles oder ;)

0
Kommentar von manometter
16.05.2016, 16:51

Ja was heisst alles aber das ist doch offensichtlich beide machen den gleichen wort fehler. Machen gleiche lines das steht fest. Ubd wenn selbst kollegah das sagt der sich immer sicher ist wenn er was verkündet. Würdest mir nen grossen gefallen tun wenn du ihn mal zum thema fragen würdest.

0
Kommentar von KRYPTiiC
16.05.2016, 16:53

Du checkst auch echt nicht oder ? Ich kenne sunny nicht gut bzw hab ihn seit wochen nicht mehr gesehen

0
Kommentar von manometter
16.05.2016, 16:53

Ja klar weis ich das du vllt am lügen bist

0
Kommentar von manometter
16.05.2016, 16:54

Aber hab ich was zu verlieren bei der ganzen sache

0

Was möchtest Du wissen?