Wo kann man Trockeneis kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt bei großen Kühlhäusern oder großen Metzgern mal nachfragen wo die das her bekommen .. hätte jetzt auch Internet gesagt ^^

Darum hab ichs dazu geschrieben :D

0

Wie gesagt würde in nem Kühlhaus oder generell großen Handels Gruppen fragen wo die das kaufen . ansonsten Krankenhäuser haben glaube ich auch bestimmte Mengen an Trockeneis da könnte man auch fragen wer das liefert . Die Anschaffung / Lieferung ist teuer das ist dir bewusst oder ?^^

0
@Chillkroete1994

ja das wäre auch ne einmalige Aktion da kann das schon n bisschen kosten xD

0

Ich habe es für meine Meisterprüfung benötigt und bei einem großen Industriehersteller in Duisburg abgeholt. Bis ich in Düsseldorf war, war noch ausreichend Material vorhanden.

Ich bekomme meins immer beim Edeka....! Aber nur im Sommer wenn es auch warm ist und nur am Liefertag

hmm ok danke ich werd bei unserem mal nachfragen.

0

Du bekommst Trockeneis bein Edeka?

0

Richtig bartman76

0

Trockeneis ist nicht unbedingt gut transportierbar, daher am besten selbst herstellen, mit flüssig-CO2.

im Internet z.B

oder ruf mal hier an:  030-ice

da habe ich letztens für eine Halloween Party Trockeneis Nuggets bekommen.