Hat einer erfahrungen mit der Seite Keytv.me?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Server laufen laut einem Bekannten extrem gut. nur der "kundensupport" und sonstige support seien misserabel. man bekommt herablassende antworten auf technische fragen. und man sperrt einfach so mal die linien, weil behauptet wird er habe die linien reshared.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoogleDeno
26.06.2016, 22:35

..edit

0

Hab da jetzt auch mal ne cline geholt. Kann das mit dem Kundensupport nicht bestätigen. Bei mir zumindest waren die sehr freundlich und haben mir auch bei der einrichtung geholfen. Die Server laufen auch echt gut. Ich denke wenn das so bleibt werde ich da auf ein Jahr verlängern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fake ist es auf jedenfall nicht. Das es kein Impressum bei einer Cardsharring seite gibt ist ja wohl klar und normal. Ich will nur wissen ob die server gut laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?