Hat einer Erfahrungen damit gemacht, vanish Power Pulver auf einem Kunstledersofa anzuwenden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auf einem Kunstledersofa würde ich das Zeug garantiert nicht anwenden, da reicht ein feuchtes Tuch völlig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derpapa1986
01.01.2016, 20:06

Das sofa ist schon 4 Jahre alt! Durch meine Kinder und Katzen sind da schon so einige starke Flecken dran!!! Kugelschreiberflecken hab ich (durch tipps dieser Seite) schon mit kinderschampoowasser und feuchttücher entfernt und hab die hoffnung, dass ich durch weitere tipps die ganze Couch wieder in einen guten zustand bringen kann!!!!!!! Bitte um weitere tipps und Erfahrungen! Danke schon mal im voraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?