Hat einer Erfahrung mit MPU VORBEREITNG DÜSSELDORF / Schröder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht empfehlenswert der Typ - will beim ersten direkt bargeld (1.500€) Danach hört man nichts mehr von ihm und er kümmert sich nicht um die Sachen. Mann muss sich alleine auf die MPU vorbereiten. Finger WEG - ist ein Betrüger!

iglischroeder 18.11.2017, 00:40

Wie kommen sie da drauf so was zu schreiben aber Erfolg ist ein zwingende neid Faktor 💰👍👌

0

Hallo

ist das ein Verkehrspsychologe?

dieser Herr Schröder ist nicht in der BNV-Mitgliederliste genannt, ob er sreiös ist kann ich also nicht genau sagen (eine Webseite hat er auch nicht?)

aber in Düsseldorf gibt es noch zwei seriöse Verkehrspsychologen (deswegen sind sie auch in dem Verband Mitglied), eine davon ist diese hier

http://thomann-verkehrstherapie.de/leistungen/

und als Kommentar dann die komplette Liste des BNV-Verbands, evtl findest du ja noch einen anderen in deiner Nähe

svenmax 27.11.2015, 17:12
0
ginatilan 27.11.2015, 17:20
@svenmax

okay

auf jeden Fall schreibt er nicht das er eine Garantie-Geld zurück bei negativer MPU gibt

ist schon einmal ein Zeichen, dass er kein Betrüger ect. ist

aber eins stößt sauer auf, und habe ich noch nie gehört

Die MPU-Vorbereitung wird von Herrn Schröder an einem Wochenende durchgeführt und ist nach diesem einen Wochenende abgeschlossen.

das kann niemals funktionieren, meine persönliche Meinung

bis du selber auf deine innere Motive gekommen bist dauert es in der Regel ein paar Wochen

außerdem ist das kein Einzelseminar, der Herr Schröder kann also nicht zu 100% auf jeden einzelnen eingehen

aber ich finde es super von dir, dass du jetzt die Sache richtig angehen willst!!

weiter so und du wirst die MPU sicherlich bestehen, auch wenn es eben ein wenig länger dauert als du es dir wünscht:-)

und danke für die Webseite, solche lese ich sehr gerne durch, und zwar gaaanz genau:-)

2
iglischroeder 22.12.2015, 04:43

Ich biete Ihnen individuelle und persönliche Hilfe bei Ihrer Vorbereitung im Vorfeld der MPU an.

Um sich bestmöglich auf die eigene MPU vorzubereiten, ist die fallbezogene, fundierte psychologische Betrachtung des eigenen Falles sehr zu empfehlen. Daher ist diese MPU-Vorbereitung am Wochenende auf nur wenige Teilnehmer begrenzt. Ihr Vorteil bei meinen Seminaren: Sie werden nicht “abgefertigt”, sondern persönlich betreut.

Das ist der Satz aus unsere Internet Seite das ist natürlich nicht in ein we möglich aber wenn jemand unsere frage Bögen und die richtigen Antworten zu Hause aufarbeitet klappt das mhhhh

Noch da zu unsere Mitarbeiter sind 24 Stunden da frage antworten

0
iglischroeder 28.03.2017, 07:59

Freut mich das alle sein Meinung sagen dürfen aber Garantie bei MPU das geht ja garnicht 😂😂😂😂😂🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

0

Finger weg er ist ein betrüger

Straßenverkehrsamt und die vom tüv nord wissen das er Bescheinigungen ausstellt ohne die Leute jemals gesehen zu haben


svenmax 13.09.2017, 05:18

Ja ich hatte damals ein schlechtes Gefühl und habe es gelassen

0
iglischroeder 18.11.2017, 00:41

Wie kommen sie da zu so was zu schreiben aber Neid ist ein Faktor der erfolg💶👌👍👍

0

Was möchtest Du wissen?