Hat einer Erfahrung mit der neuen Colgate Max White Zahnbürste gemacht(mit dem whiting Stift)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, habe ich und zwar schlechte.

Erstens finde ich das Preis/Leistungsverhältnis extrem schlecht. 13€ für eine Zahnbürste die nur drei Wochen hält sind entschieden zu viel.

Zweitens ist die Handhabung schlecht. Das Gel aus dem Whitening Stift lässt sich kaum auf den Zähnen verteilen. Und das bißchen das man dann trotzdem draufkriegt ist durch die natürliche Reibung der Zähne an der Innenseite der Lippen in kürzester Zeit wieder weggewischt.

Außerdem ist der Whitening Stift nach der Anwendung total verschmiert. Ich habe versucht ihn abzuspülen, aber das Zeug ist irre klebrig.

Ich habe auch keinen wirklichen Aufhellungseffekt bemerkt.

Jo kann nix meiner menung nach hab das gefühl meine zähne bröckeln habe nach 3 tagen wieder handzahnbürste genommen

Was möchtest Du wissen?