Hat einer Erfahrung mit der DKB-Bank?

2 Antworten

leider sind meine Erfahrangungen negativer Art. Mitte Februar ist meine Frequent-Flyer-Kreditkarte abgelaufen. Eine neue Krditkartekarte wurde zeitnah zur Verfügung gestellt. Das Restguthaben ist auch Mitte März noch nicht auf meinem Konto ersichtlicht. Negativ sind – angeblich benötigte Umbuchungszeiten (wer hat wohl davon einen Vorteil) und dass die Umbuchung nicht in der Übersicht der aktuellen Umsätze ersichtlich ist (mehr als 3 Wochen nach der letzten Abrechnung).

ich bin auf der Seite www.konten-im-vergleich.de/girokonto.html über das DKB Konto gestolpert. Hatte nicht gewusst, dass es so einen Service auch umsonst gibt. Habe letzten Monat übrigends mein kostenpflichtiges Sparkassenkonto gekündigt!

Gruss

0

Die DKB schneidet immer wieder bei Test's gut ab. Bis jetzt habe ich nur Positives gehört.

Visa-Kreditkarte 10 Euro Abheben?

Hallo zusammen, gehen wir davon aus man ist bei einer Direktbank wo es kein Mindestabhebelimit gibt sprich man könnte in ganz Deutschland gebührenfrei 10 Euro immer Abheben was würde das die Bank kosten und würde man fliegen/gekündigt wenn man das macht. Die DKB hat ja schonmal einen großen Stein davor Gesetzt mit mindestens 50 Euro was mir persönlich viel zu viel Geld ist.

...zur Frage

Muss ich beim Geld abheben mit der DKB Visa Karte erst Geld auf de KK Konto buchen?

Hallo,

ich habe mir ein DKB Konto zugelegt. Man kann damit weltweit kostenlos mit der VISA karte geld abheben. Jetzt ist es so, dass wenn ich mich ins Online Banking einlogge ich ein "Internet-Konto" habe und eine Kreditkarte. Die Kreditkarte hat einen Saldo von 0 Euro, das ganze geld liegt auf dem "Internet konto". kann ich trotzdem geld mit der visa abheben, oder muss ich erst geld auf das kreditkarten konto überweisen?

...zur Frage

wer könnte etwas aktuelles aus Erfahrungen mit einer DKB-Kreditkarte berichten?

alle loben DKB, aber da gibt es keine kostenlose Hotlinerufnummer. Es kann aber passieren, dass jemand illegal meine Karte belastet hat und ich muss das der Bank mitteilen und es wäre nicht gut, wenn ich dafür bezahlen müsste. Was würden Sie dazu sagen?

...zur Frage

Wie komme ich am schnellsten an Großbetrag Bargeld von meinem Konto bei einer Bank ohne Filialen?

Muss demnächst 11000 E von meinem Giro abheben. Konto ist gedeckt aber kann ich das auf einen Schlag abheben und vor allem an welchen Automaten? Bin bei DKB u die hat keineFilialen bei mir.

...zur Frage

Welche Bank eure Erfahrung?

Möchte den Bank wechseln natürlich hat es sein Grund aber welche Bank ist gut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?