Hat einer einen Tip wo/ob man irgendwo Bilder von juniqe bzw. welche die ähnlich sind oä herunterladen kann?

1 Antwort

Hey,

also Kostenlos einfach runterladen ist bei diesen Bilder nicht drin es sei denn man macht es illegal was strafbar ist.

Diese Bilder sind Urheberrechtlich Geschütz. Jeder der ein solches Bild macht hat die Rechte an diesem Bild und deswegen direkt an den Künstler wenden bzw. über folgende Seite kaufen, dann geht man auf Nummer sicher.

https://www.juniqe.de/?gclid=COGs3cSnn8wCFYpAGwodS8QFxw

Ich hoffe das ich weiter helfen konnte.

Gruß Cremo

Posterdruck in welchem Format - 16:9 , 4:3 oder 3:2?

Hallo,

Ich möchte demnächst ein Poster drucken. Es soll ca. 160x90 bis 200x120 cm groß sein. Nun meine Frage: Welches Format ist dafür am sinnvollsten? Beim Bild handelt es sich um ein Landschaftsbild (Meer und Horizont), was die (ursprüngliche) Auflösung von 16 MP und das Format von 16:9 hat. Das Bild kann aber auch gerne in ein anderes Format zugeschnitten werden.

Welche Anbieter zum Onlinedrucken könnt Ihr mir empfehlen?

Vielen Dank für Eure Ratschläge im voraus!

Liebe Grüße MegaNerd

...zur Frage

ROSSMANN POSTER DRUCK

hey, ich wollte mir Poster drucken lassen, und habe auf verschiedenen Seiten geguckt. Bei rossmann scheint ein Format von 40,5 x 45,8 cm nur 1,25€ zu kosten und 40,6 x 60,9 cm nur 4,95€. Das erste ist ist doch wirklich sehr günstig im vergleich zu anderen Seiten.. hat jemand damit erfahrungen oder weiss ob es auch wirklich poster sind ? Und die Qualität ?

...zur Frage

Was für eine Auflösung braucht ein Foto um als Poster ausgedruckt zu werden?

Das Poster soll ca. 60x90 sein, was für eine Auflösung braucht da das Foto minimal?

...zur Frage

Wo kann hübsche Weihnachtsbilder herunterladen ähnlich wue diese hier (Bilder)?

Können auch irgendwelche sein.

...zur Frage

IPhone an einen anderen Pc anschliessen und Bilder auf Pc ziehen möglich?

Hallo,

Ich habe das Problem das ich wichtige Bilder (viele) auf meinem IPhone habe aber nicht zuhause bin bzw. an einem anderen Rechner bin. Wie bekomme ich die Bilder rüber ohne das ich alle einzelt per Mail mir zuschicke oä.?

PS: auf diesem Rechner ist ebenfalls Itunes mit den Syncs von einem anderem IPhone

mfg

...zur Frage

Wo kann ich meine eigenen Bilder bewerten lassen?

Hallo, ich suche eine Möglichkeit, meine Bilder durch ausgesuchte Nutzer bewerten zu lassen. Ähnlich einem Online Webalbum mit Bewertungssystem, z.B. durch die Vergabe von Sternen, oder ähnlichem Rating. Allerdings will ich die Bilder ausgesucchten Empfängern zeigen, die diese Bilder dann bewerten. Kann mir hier jemand ein schickes Web2.0 Instrument empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?